Dachheckspoiler für Mazda 6 Sport Kombi

Diskutiere Dachheckspoiler für Mazda 6 Sport Kombi im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi Leute, ich suche den oben genannten Spoiler. Vom Preis her habe ich an ca. 170-200 Euro gedacht. Würde mich freuen wenn jemand einen im...

1. #1 Demio - NR 288, 14.01.2011
    Demio - NR 288

Demio - NR 288 Mazda-Forum User

Auto:
    M6, Kombi, 2003er Diesel 2.0L
    Hi Leute,
    ich suche den oben genannten Spoiler.
    Vom Preis her habe ich an ca. 170-200 Euro gedacht.
    Würde mich freuen wenn jemand einen im Angebot hat!
    Gruß
    Nicolas

Thema:

Dachheckspoiler für Mazda 6 Sport Kombi

Die Seite wird geladen...

Dachheckspoiler für Mazda 6 Sport Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Dachheckspoiler [Mazda 3 BK]

Suche Dachheckspoiler [Mazda 3 BK]: Hallo liebe Mazda Community, ich suche für meinen Mazda 3 BK einen Dachheckspoiler. Mps, Mps US oder eben den normalen, aber keinen...
  2. Mazda 2 (DJ) Original Dachheckspoiler, Sport-Endschalldämpfer und Tieferlegungssatz

Mazda 2 (DJ) Original Dachheckspoiler, Sport-Endschalldämpfer und Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon den Original Mazda Dachheckspoiler, den Mazda Sport-Endschalldämpfer und den Mazda Tieferlegungssatz...
  3. Mazda 2 DE Dachheckspoiler in schwarz

Mazda 2 DE Dachheckspoiler in schwarz: Hallo, ich suche für meinen Mazda 2 DE original Dachheckspoiler in schwarz. Freue mich über Angebote mit Versand. Innerhalb von Koblenz und...
  4. [Mazda 3BK] Dachheck Spoiler

[Mazda 3BK] Dachheck Spoiler: Ciao zusammen Bin auf der Suche nach einem Dachheckspoiler für meinen 2005er MAZDA 3 BK und am besten in schwarz aber andere Farben wäre auch...
  5. Dachheckspoiler Mazda 5

Dachheckspoiler Mazda 5: Hallo ! Was haltet ihr vom Original-Dachheckspoiler gemäß Zubehörliste? Hat einer von euch den dazugenommen? Wird der auch erst beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden