Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Halli Hallo, Ich habe ein Mazda 5 BJ 2013 ohne Dachreling und bräuchte ein Dachgepäckträger & Box. Welchen würdet Ihr empfehlen? Lg

Sabrina_Neu

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Halli Hallo,

Ich habe ein Mazda 5 BJ 2013 ohne Dachreling und bräuchte ein Dachgepäckträger & Box.
Welchen würdet Ihr empfehlen?

Lg
 
#
schau mal hier: Dachgepäckträger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR)

Kupplung kaputt ?

Mazda5 (CR) Kupplung kaputt ?: Halli hallo, mein Mazda 5 braucht wieder etwas Aufmerksamkeit. Seit einiger Zeit ist das Anfahren im 1.Gang trotz gefühlvollem Einsatz der...
Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...
Automatik oder Manuell CX-5 2021: Hallo, ich möchte mir den neuen ( facegelifteten) CX-5 gönnen und weiss immer noch nicht genau, ob ich Schaltung oder 6Stufen Automatik nehmen...
Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
Mazda3 (BN) Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo, ich würde gerne die Innenraumbeleuchtung meines 3er auf kaltweiße LED umrüsten. Wie schwierig ist dies für einen Laien umzusetzen? Gibt es...
Oben