Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; moin, da die Suche nur alte Beiträge zutage fördert: Ich möchte mir einen Dachgepäckträger zum Transport von zwei Mountainbikes montieren. Hat...

1. HardyK

HardyK Einsteiger

Auto:
    MX-5 NA 1,8, MX-5 NB miracle, Mazda CX-3
    moin,

da die Suche nur alte Beiträge zutage fördert:
    Ich möchte mir einen Dachgepäckträger zum Transport von zwei Mountainbikes montieren.
    Hat hier schon jemand diesbezügliche Erfahrungen mit dem Mazda Originalteil oder evtl. welchen aus dem Zubehörhandel?

Groejtes
    Hardy

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na bloß nicht aufs Dach, die überhole ich so schnell wie möglich auf der BAB gefährlicher geht es nicht mehr. Da löst sich von der Werkzeugtasche bis hin zu den Pedalen alles.

3. HardyK

HardyK Einsteiger

Auto:
    MX-5 NA 1,8, MX-5 NB miracle, Mazda CX-3
    Meine Bikes verlieren nichts, schon mal gar keine Pedale. Ich habe die bisher auf allen meinen Autos auf dem Dach transportiert. Ohne Vorderrad mit Steckachse fixiert sind die bombenfest, da wackelt nichts. Mir geht es mehr um den Grundträger. Vor allem die Befestigung am Dach. Wenn da jemand etwas zu sagen könnte.

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na der war gut, den kannte ich ja noch gar nicht.

Thema: Dachgepäckträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle

Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle: Hallo Leute, hier wird ein Dachgepäckträger inklusive 2 Fahrradträgern von Mazda (Original Teile) verkauft: Dachgepäckträger inklusive...
  2. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Hallo, ich bekomme von meinem cx-5 die kleinen schwarzen Schieber am Dach nicht auf, um den Dachgepäckträger anzubringen. Hab in Pfeilrichtung...
  3. Empfehlung Dachgepäckträger 5-Türer

Empfehlung Dachgepäckträger 5-Türer: Da wir dieses Jahr nach Schweden und Norwegen in den Campingurlaub fahren (mit Zelt und bis auf die Fähren absolut ohne Planung), wollte ich mir...
  4. kunststoffabdeckung dachgepäckträger

kunststoffabdeckung dachgepäckträger: Servus zusammn, mein Mazda 6, BJ 2010 hat, oben am Dach links und rechts je 2 Öffnungen welche mit verschiebbarer Kunststoffabdeckung...
  5. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welcher Dachgepäckträger auf meinen 2002er 323F Sporty passt ¿? Eine Teilenummer o.ä. wäre hilfreich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden