Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Eine Frage: Ich habe mir ja jetzt, wie ihr meiner Vorstellung in der Newbie Ecke entnehmen könnt nen 121 geholt. Jetzt hab ich aber das Problem,...

1. #1 baalrog83, 31.07.2005
    baalrog83

baalrog83 Guest

Eine Frage: Ich habe mir ja jetzt, wie ihr meiner Vorstellung in der Newbie Ecke entnehmen könnt nen 121 geholt. Jetzt hab ich aber das Problem, das ich da kein Kanu draufpacken kann. Gibts da sowas wie nen Dachgepäckträger zum nachrüsten??

Ach ja, noch ne andere Frage: Ich würd mir gerne Alufelgen holen, die ein bisschen breiter sind als die jetztigen ( 145 R12 72 Q die sin drauf).
    Was muss ichen dann nehmen, und gibts sowas überhaupt??

Danke schon mal im vorraus

2. #2 wirthensohn, 01.08.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Was ist es denn genau für ein 121? Baujahr? Du schreibst, Du hättest aktuell 12" Felgen drunter, was für mich nach einem DA klingt, also dem ersten 121.

Gruß,
    Christian

3. #3 baalrog83, 01.08.2005
    baalrog83

baalrog83 Guest

Der ist Baujahr 89` aber der sieht aus wie en Ford Fiesta. Net der der aussieht wie en Ei

4. #4 wirthensohn, 01.08.2005
    wirthensohn

Was Du da hast ist der DA. Aber der sieht eigentlich nur seeeeeehr weit entfernt und mit viel Phantasie wie ein FoFi aus. Eigentlich sieht er viel besser aus.

Nur zur Info: der Nachfolger vom Nachfolger, als der Nachfolger vom Ei, sieht wirklich wie ein FoFi aus, denn das ist ein unveränderter FoFi, nur mit Mazda-Logo.

Gruß,
    Christian

5. #5 wirthensohn, 01.08.2005
    wirthensohn

Hier mal die 121-Modelle. Welcher isses denn?

6. #6 baalrog83, 02.08.2005
    baalrog83

baalrog83 Guest

Der unterste, der DA

Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle

Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle: Hallo Leute, hier wird ein Dachgepäckträger inklusive 2 Fahrradträgern von Mazda (Original Teile) verkauft: Dachgepäckträger inklusive...
  2. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Hallo, ich bekomme von meinem cx-5 die kleinen schwarzen Schieber am Dach nicht auf, um den Dachgepäckträger anzubringen. Hab in Pfeilrichtung...
  3. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: moin, da die Suche nur alte Beiträge zutage fördert: Ich möchte mir einen Dachgepäckträger zum Transport von zwei Mountainbikes montieren. Hat...
  4. Empfehlung Dachgepäckträger 5-Türer

Empfehlung Dachgepäckträger 5-Türer: Da wir dieses Jahr nach Schweden und Norwegen in den Campingurlaub fahren (mit Zelt und bis auf die Fähren absolut ohne Planung), wollte ich mir...
  5. kunststoffabdeckung dachgepäckträger

kunststoffabdeckung dachgepäckträger: Servus zusammn, mein Mazda 6, BJ 2010 hat, oben am Dach links und rechts je 2 Öffnungen welche mit verschiebbarer Kunststoffabdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden