Dachgepäckträger für Mazda6 GG/GY

Diskutiere Dachgepäckträger für Mazda6 GG/GY im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe meinen Mazda6 Sport Kombi verkaufen müssen und habe nun ein Paar originale, abschließbare Mazda-Dachgepäckträger übrig, welche ich...

1. #1 Millane2, 08.08.2015
    Millane2

Millane2 Einsteiger

Auto:
    Mazda5 CW 2.0 DiSi Sports Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, habe meinen Mazda6 Sport Kombi verkaufen müssen und habe nun ein Paar originale, abschließbare Mazda-Dachgepäckträger übrig, welche ich gerne verkaufen möchte. Gleichzeitig habe ich auch noch eine Dachbox von JAC "Mont Blanc" ca. 2,10m x 0,70m x 0,35m ebenfalls zuverkaufen. Beides ist in einem guten Zustand und nur selten benutzt. Bei Interesse bitte melden.

Gruß André

Thema: Dachgepäckträger für Mazda6 GG/GY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 Bj:2001 Dachgepäckträger

,
  2. dachträger mazda 6 dachträger mit streben

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für Mazda6 GG/GY - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  2. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  3. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic"

GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic": Hallo! Mir ist ein Mazda 6 GY zugelaufen, und zwar die Version mit Allradantrieb und Automatik. Bei dem kann man in Fahrstellung "D" auf eine Art...
  5. Kraftstofffilter Mazda 6 GG

Kraftstofffilter Mazda 6 GG: hallo, Ich finde keine Kraftstofffilter in Mazda 6 GG Baujahr 2005 Benzin? Es hat kein!!!!!? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden