Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)??

Diskutiere Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle, ich bräuchte für die nächste Urlaubsreise einen Dachgepäckträger für meinen Mazda 323, Bj. 1992, Schlüsselnr. 7118 430. Doch...

1. #1 harry_bo_83, 29.04.2007
    harry_bo_83

harry_bo_83 Guest

Hallo an alle,

ich bräuchte für die nächste Urlaubsreise einen Dachgepäckträger für meinen Mazda 323, Bj. 1992, Schlüsselnr. 7118 430. Doch nach einem Blick auf das Dach meines Flitzers, habe ich eine ziemlich böse Ahnung, dass das gar nicht so recht geht.

Da sind auf jeden Fall keine Vorrichtungen zur Befestigung auf dem Dach. Die Leisten scheinen nur zur Zierde. Sehe ich das richtig? Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, bei diesem Auto eine Kiste auf dem Dach zu befestigen?

Ich werde die nächsten Tage mal zu meinem Mazda-Händler meines Vertrauens fahren und nachfragen. Wäre aber schön, wenn jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch!

Grüße aus Berlin, Dirk!

2. #2 Mazdaflitzer, 30.04.2007
    Mazdaflitzer

Mazdaflitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe das gleiche Fahrzeug und auch einen Dachgepäckträger. Die Dinger werden oben zwischen Tür und Dach geklemmt. Keine Angst das funzt schon ;)
    Der Hersteller ist glaube Thule

Thema:

Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)??

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)?? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Dachgepäckträger, -boxen

Dachgepäckträger, -boxen: Moin, hat jemand Erfahrung mit Dachboxen auf dem Mazda 3 BP? - Träger besser Original-Mazda oder Zubehörhandel (z.B. Cruz oder Menabo Tema)? -...
  2. Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle

Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle: Hallo Leute, hier wird ein Dachgepäckträger inklusive 2 Fahrradträgern von Mazda (Original Teile) verkauft: Dachgepäckträger inklusive...
  3. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Hallo, ich bekomme von meinem cx-5 die kleinen schwarzen Schieber am Dach nicht auf, um den Dachgepäckträger anzubringen. Hab in Pfeilrichtung...
  4. Dachgepäckträger für 323F - Welche Länge ist möglich?

Dachgepäckträger für 323F - Welche Länge ist möglich?: Ich möchte mir für meinen 323F, BJ2001, einen Dachgepäckträger kaufen. Der eine Mazda-Händler meint, es passt z.B. nur der Thule 200 kurz, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden