Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)??

Diskutiere Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle, ich bräuchte für die nächste Urlaubsreise einen Dachgepäckträger für meinen Mazda 323, Bj. 1992, Schlüsselnr. 7118 430. Doch...
  • Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)?? Beitrag #1

harry_bo_83

Hallo an alle,

ich bräuchte für die nächste Urlaubsreise einen Dachgepäckträger für meinen Mazda 323, Bj. 1992, Schlüsselnr. 7118 430. Doch nach einem Blick auf das Dach meines Flitzers, habe ich eine ziemlich böse Ahnung, dass das gar nicht so recht geht.

Da sind auf jeden Fall keine Vorrichtungen zur Befestigung auf dem Dach. Die Leisten scheinen nur zur Zierde. Sehe ich das richtig? Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, bei diesem Auto eine Kiste auf dem Dach zu befestigen?

Ich werde die nächsten Tage mal zu meinem Mazda-Händler meines Vertrauens fahren und nachfragen. Wäre aber schön, wenn jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch!

Grüße aus Berlin, Dirk!
 
  • Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)?? Beitrag #2

Mazdaflitzer

Neuling
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Ort
D-SA-Magdeburg
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
Ich habe das gleiche Fahrzeug und auch einen Dachgepäckträger. Die Dinger werden oben zwischen Tür und Dach geklemmt. Keine Angst das funzt schon ;)
Der Hersteller ist glaube Thule
 
Thema:

Dachgepäckträger für 323F BG (Schlüsselnr. 7118 430)??

Oben