Dachbox

Diskutiere Dachbox im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Gemeinde, habt ihr für mich mal eine Empfehlung für eine Dachbox?

1. #1 Atrus68, 14.02.2007
    Atrus68

Atrus68 Guest

Moin Gemeinde,

habt ihr für mich mal eine Empfehlung für eine Dachbox?

2. #2 Ruffneck, 15.02.2007
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Dachboxen! Noch nie hab ich soviele "Särge" auf'n Auto gesehen wie bei uns in Skandinavien :)

Genaue Empfehlungen kann ich dir nicht geben, aber wir benutzen hier zu faßt 80% Thule-Boxen. www.thule.com

Wir ham zum Beispiel die Thule-Ocean-Box

Auf der Website von Thule hast du rechts oben einen Thule MatchMaker wo du dein Autotyp auswählen kannst, Farbe usw. und dann verschiedene Thuleboxen :)

Gr33tinx, Ruffneck

3. #3 Mazdaner, 15.02.2007
    Mazdaner

Mazdaner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 1,8 MZR Exclusive
    @ Atrus68

schau mal in den anderen thread, den habe ich heute wieder nach vorne gebracht. Bei ATU haben sie günstige Dachboxen, auch von Kamei. Werde mir wahrschienlich selber noch eine zutun.

@ ruffneck
    :shock:
    1. Tat: 195 km/h in 80 Zone
    Fahrzeug: Mazda 323 BG GT 16V DOHC
    Gestoppt: Zivilpolizei Trondheim
    Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STi
    Urteil: 3 Punkte plus 700,-€

2. Tat: 124km/h in 80 Zone
    Fahrzeug: VW Passat
    Gestoppt: Laser
    Urteil: 5 Monate Führerscheinentzug
    plus 1201,- € (oder 20 Tage Gefängnis)

ääh - was willst du uns mit diesen zwei Aussagen mitteilen? Dass es in Norwegen besonders mutig ist, zu schnell zu fahren? Tolle Leistung! Wenn Du auch noch darauf stolz bist, na dann...

Gruß
    Mazdaner

4. #4 Ruffneck, 16.02.2007
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    @Mazdaner: Hast ne PM

Gr33tinx, Ruffneck

Thema:

Dachbox

Die Seite wird geladen...

Dachbox - Ähnliche Themen

1. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  2. Passende Dachboxen

Passende Dachboxen: Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...
  3. Biete: Mazda 6 GJ Grundträger für Dachbox - Original Mazda

Biete: Mazda 6 GJ Grundträger für Dachbox - Original Mazda: Guten Morgen, ich biete hier original Mazda Grundträger an. Die Träger werden an der Reling befestigt und bilden die Aufnahme für eine Dachbox,...
  4. Mazda 5 CW Dachträger/Dachbox

Mazda 5 CW Dachträger/Dachbox: Hallo! Ich suche für meinen Mazda 5 CW Baujahr 2014 eine Dachträger, gerne auch mit passender Box. Beides sollte in gutem Zustand sein und...
  5. DEMIO Dachbox und Träger

DEMIO Dachbox und Träger: Hallo erstmal, :) bin neu hier und habe dirket eine Frage. Habe seit nur 2 Monaten eine Mazda Demio 1.5 / BJ 2001 / 75 PS ! Das Auto ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden