Dachbox (Jetbag) fragen

Diskutiere Dachbox (Jetbag) fragen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich bin am Überlegen ob ich mir ein Dachbox anschaffe, hat von euch jemand eine und erfahrungen oder empfehlungen oder is eher davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi3

Tobi3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 CD Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

ich bin am Überlegen ob ich mir ein Dachbox anschaffe, hat von euch jemand eine und erfahrungen oder empfehlungen oder is eher davon abzuraten ??
    Am besten währe es wenn jemand Fotos hätte mit Dachbox auf den M3 monitiert weiss nähmlich nicht welche grösse ich von der Dachbox nehemen sollte und was für ein Hersteller ebenfalls .

Vielen Dank schonmal für die antworten

2. #2 TechoLogic, 12.01.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Dachbox (Jetbag) fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 dachbox

,
  2. dachbox für mazda 3

,
  3. dachbox mazda 3

,
  4. mazda 3 jetbag,
  5. dachbox mazda3,
  6. mazda 3 mit dachbox möglich?,
  7. dachbox mazda 3 bl,
  8. dachbox länge für Mazda 3,
  9. dachboxen für mazda 3 ,
  10. jetbag Mazda 3,
  11. welche dachbox passt auf mazda 3 2014
Die Seite wird geladen...

Dachbox (Jetbag) fragen - Ähnliche Themen

1. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  2. Passende Dachboxen

Passende Dachboxen: Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...
  3. Biete: Mazda 6 GJ Grundträger für Dachbox - Original Mazda

Biete: Mazda 6 GJ Grundträger für Dachbox - Original Mazda: Guten Morgen, ich biete hier original Mazda Grundträger an. Die Träger werden an der Reling befestigt und bilden die Aufnahme für eine Dachbox,...
  4. Mazda 5 CW Dachträger/Dachbox

Mazda 5 CW Dachträger/Dachbox: Hallo! Ich suche für meinen Mazda 5 CW Baujahr 2014 eine Dachträger, gerne auch mit passender Box. Beides sollte in gutem Zustand sein und...
  5. DEMIO Dachbox und Träger

DEMIO Dachbox und Träger: Hallo erstmal, :) bin neu hier und habe dirket eine Frage. Habe seit nur 2 Monaten eine Mazda Demio 1.5 / BJ 2001 / 75 PS ! Das Auto ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden