Dachbox für Tribute

Diskutiere Dachbox für Tribute im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, habe seit Mitte Dezember einen 2,3 BJ:2005 Tribute. Alles passt! Ich bin mir aber unsicher darüber welche dachbox hier...

1. Cacko

Cacko Einsteiger

Hallo Zusammen,

habe seit Mitte Dezember einen 2,3 BJ:2005 Tribute.
    Alles passt! Ich bin mir aber unsicher darüber welche dachbox hier verwenden kann.
    Sie sollte möglichst gross sein.
    Benötige ich andere Dachträger oder reichen die mitgelieferten die in der Reling verschraubt werden?
    Ich weiß dass die dachlast 100kg beträgt, aber die box sollte am besten ein paar ski und Skieschuhe etc.verkraften.

Habt ihr mir Erfahrungen und Tipps?

Danke

Thema: Dachbox für Tribute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda tribute dachbox

Die Seite wird geladen...

Dachbox für Tribute - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  3. ET 50 statt ET45 auf Tribute '05

ET 50 statt ET45 auf Tribute '05: Hallo zusammen, Ich fahre einen Tribute 2.3 4x4 Bja. '05 mit zugelassenen 7.0x 16 ET 45 mit 215 / 70 R16 99H Felge / Reifen und habe gerade...
  4. Sommerräder für Mazda Tribute

Sommerräder für Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hat jemand von euch passenden Felgen / Sommer Kompletträder für einen Mazda Tribute '05 zu verkaufen? zugelassenen ist 7.0x 16 ET...
  5. Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000

Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000: Hallole erstmal.... Habe bei meinem dicken die Lichtmaschine ausgebaut...leider ist nun mein Zettelchen mit dem Riemenverlauf verschwunden...wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden