Dachbox für den Cx 9 TB 1

Diskutiere Dachbox für den Cx 9 TB 1 im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...

1. #1 govaa80, 08.09.2019
    govaa80

govaa80 Neuling

Hallo zusammen,

ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der Gedanke sich eine Dachbox anzuschaffen.

Mein CX 9 besitzt keine Reling. Und da fängt mein Dilemma nun an.. braucht man überhaupt eine Dachreling, reichen da die Dachgepäckträger die an den Fixpunkten des Daches befestigt werden oder braucht man gar beides für die Dachbox?? Ich Blick da irgendwie nicht ganz durch und da der Markt total überschwemmt ist von Schrauben/Dächern/Boxen etc. ist, dachte ich frag ich mal hier an was wo wie.

Hoffe mir kann jemand behilflich sein bei meiner Suche nach dem richtigen.

Salve und Danke

2. #2 Nadinka, 10.09.2019
    Nadinka

Nadinka Stammgast

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Hallo

Du könntest Dachträger kaufen, kannst beim Freundlichen anfragen, oder selbst ausprobieren ob du richtige findest. Wir haben Reling drauf, drum keine eigene Erfahrung.

LG

Thema:

Dachbox für den Cx 9 TB 1

Die Seite wird geladen...

Dachbox für den Cx 9 TB 1 - Ähnliche Themen

1. Ankaufpreis CX-9

Ankaufpreis CX-9: Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...
  2. Alternative Motoröl für das CX-7?

Alternative Motoröl für das CX-7?: Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...
  3. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  4. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  5. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden