Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, ich hab mal eine nicht alltägliche Frage. Ich habe auf meinem Dicken eine 15cm Gummiantenne auf dem Dach. Meint ihr die hält eine...

1. #1 Babycom, 20.02.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Hallo Leute, ich hab mal eine nicht alltägliche Frage. Ich habe auf meinem Dicken eine 15cm Gummiantenne auf dem Dach. Meint ihr die hält eine Waschanlage aus ? Mit dem dicken Arsch komm ich da nämlich kaum ran zum abschrauben.

2. #2 Gladbacher, 20.02.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann musst du halt ein wenig abspecken! ;)
    Sorry, die Vorlage war zu gut...
    Ich würde dir nicht dazu raten, geht es schief, dann bin ich schuld? Tauschen gegen eine Sharkfin-Antenne, wenn möglich. Wollte ich damals beim BL auch machen, war aber schwierig wegen der integrierten GPS-Empfängers im originalen Antennensockel. Wenn bei dir keine Navi-Komponenten in der Antenne integriert sind, dann sollte es recht einfach umzubauen sein. Allerdings kostet eine Antenne auch einiges...
    Meine Sharkfin hatte ich schon, habe sie damals verkauft, sie fährt heute auf einem anderen BL umher.

3. #3 Luky1987, 20.02.2019
    Luky1987

Luky1987 Mazda-Forum User

Wenn du nicht hoch kommst bitte doch das Waschstraßenpersonal sie abzunehmen.

Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zur Dachantenne :)

Zwei Fragen zur Dachantenne :): Hi Forum Ich habe mal zwei Fragen zu der Dachantenne von meinem Mazda 3... Frage eins hat nur bedingt was mit den Antenne an sich zu tun... Wenn...
  2. Mazda2 (DY) Dachantenne Wechseln habt ihr da Erfahrungen ?

Dachantenne Wechseln habt ihr da Erfahrungen ?: Muß die Dachantenne wechseln weil sie Kaputt ist, und ich auch DAB+ Empfangen möchte... Hat jemand das schon mal gemacht ? auf was muß ich achten ?
  3. Dachantenne

Dachantenne: Moin Leute, Ich habe mal eine frage und zwar ich möchte gerne eine richtige Shark-Antenne montieren weiß jemand vielleicht ob es eine gibt die...
  4. Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda

Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda: Hallo, biete hier eine Mazda 3 MPS Typ BL original kurze Dachantenne zum Kauf an. Zustand: einwandfrei Preis: 8,00€ Versand: 2,00€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden