Mazda2 (DY) Dachantenne Wechseln habt ihr da Erfahrungen ?

Diskutiere Dachantenne Wechseln habt ihr da Erfahrungen ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Muß die Dachantenne wechseln weil sie Kaputt ist, und ich auch DAB+ Empfangen möchte... Hat jemand das schon mal gemacht ? auf was muß ich achten ?

1. #1 Mystic0398, 02.08.2015
    Mystic0398

Mystic0398 Neuling

Auto:
    Mazda2 DY
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota PaseoS
    Muß die Dachantenne wechseln weil sie Kaputt ist, und ich auch DAB+ Empfangen möchte...
    Hat jemand das schon mal gemacht ?
    auf was muß ich achten ?

Thema: Dachantenne Wechseln habt ihr da Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 antenne abgebrochen

,
  2. Mazda 2 Antenne Original

,
  3. mazda 2 dachantenne tauschen anleitung

,
  4. dachantenne wechseln mazda2,
  5. Antenne wechseln Mazda 2 dy,
  6. welchen sportauspuff habt ihr auf dem mazda 2
Die Seite wird geladen...

Dachantenne Wechseln habt ihr da Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  3. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  4. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  5. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden