Mazda3 (BM) Dachantenne Mazda 3 BM Fließheck

Diskutiere Dachantenne Mazda 3 BM Fließheck im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Gemeinde, nachdem die Abdeckung der Dachantenne (shark fin) an meinem Mazda 3 BM Hatchback gebrochen ist, wollte ich euch fragen ob es die...

1. #1 gary-rx7, 19.04.2020
    gary-rx7

gary-rx7 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 DITD (GF, Bj.99)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sport 2,0i (BK, Bj.03)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Liebe Gemeinde,

nachdem die Abdeckung der Dachantenne (shark fin) an meinem Mazda 3 BM Hatchback gebrochen ist, wollte ich euch fragen ob es die Plastikabdeckung einzeln zu kaufen gibt oder nur die Antenne gesamt? Wisst ihr wo es diese zu beziehen gibt?

Danke euch.

2. #2 Skyhessen, 19.04.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 tuerlich, 19.04.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Welche Farbe hat denn Dein Wagen?

4. #4 gary-rx7, 19.04.2020
    gary-rx7

gary-rx7 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 DITD (GF, Bj.99)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sport 2,0i (BK, Bj.03)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke mal für eure Antworten, besonders für deine Links.

Ich denke mal mit Versand und Zoll komme ich nicht viel billiger als beim fMH. Konnte dort noch nicht fragen, weil erst gestern die Antenne gebrochen ist.

Ich habe den Mazda 3 in schwarz, bräuchte also die Antennenabdeckung auch in schwarz. Vielleicht hätte ja auch jemand günstig eine abzugeben, der sie nicht mehr braucht.

Danke euch.

5. #5 tuerlich, 19.04.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Leider wäre meine in rot

Thema:

Dachantenne Mazda 3 BM Fließheck

Die Seite wird geladen...

Dachantenne Mazda 3 BM Fließheck - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda

Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda: Hallo, biete hier eine Mazda 3 MPS Typ BL original kurze Dachantenne zum Kauf an. Zustand: einwandfrei Preis: 8,00€ Versand: 2,00€...
  2. Paddy, kein Zettel / Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda

Paddy, kein Zettel / Mazda 3 MPS BL Dachantenne Original Mazda: Hallo zusammen, biete hier die originale kurze Dachantenne meines Mazda 3 MPS BL an. Ich nutze eine andere Antenne und habe somit keine...
  3. [Paddy / Kein Zettel]Mazda 3 / 6 Fensterheberschalter Fahrerseite, Dachantenne,

[Paddy / Kein Zettel]Mazda 3 / 6 Fensterheberschalter Fahrerseite, Dachantenne,: Hallo liebe Mazda Fahrer, folgende Teile sollen unter dem Hammer kommen! Fensterheberschalter Fahrerseite --> Mazda3 BK/BL Benzin /Diesel...
  4. Mazda 3 Dachantenne

Mazda 3 Dachantenne: Hallo Leute, bei meinem Mazda 3(Bj2008) hat mir heute ein Unbekannter die Dach-Antenne abgeschraubt! Sehr ärgerlich....wo bekomme ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden