Dach reparieren...
Diskutiere Dach reparieren... im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, müsste mal das Dach meines MX-5 NB reparieren, bzw. austauschen lassen(feiner Riss, der immer größer wird). Was kostet ein...
Thema: Dach reparieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mx5 verdeck reparieren
,mazda mx 5 dachreparatur
,mx5 nb verdeck reparatur
,- mx5 dach reparieren,
- mazda mx5 verdeck reparieren,
- mazda mx5 verdeck reparatur
Die Seite wird geladen...
-
Dach reparieren... - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NC) Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen)
Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen): Guten Tag :-) Neulich ist mir aufgefallen, dass mein Dach beim Zusammenlegen eine sichtbare Falte wirft. Allerdings nur auf der rechten Seite.... -
Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel
Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981 -
Mazda mit offene Dach + Regnen
Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark).... -
Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe
Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt -
Dichtungsgummis reparieren beim NA
Dichtungsgummis reparieren beim NA: Hallo liebe Forumgemeinde, die Dichtungsgummis zum Stoffdach sind an der Fahrerseite teilweise porös und es regnet durch! Bei der derzeitigen...