Dach reparieren...

Diskutiere Dach reparieren... im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, müsste mal das Dach meines MX-5 NB reparieren, bzw. austauschen lassen(feiner Riss, der immer größer wird). Was kostet ein...

1. #1 MX-5 Gästin, 12.07.2006
    MX-5 Gästin

MX-5 Gästin Guest

Hallo zusammen,

müsste mal das Dach meines MX-5 NB reparieren, bzw. austauschen lassen(feiner Riss, der immer größer wird). Was kostet ein neues Dach? Habt ihr Erfahrungswerte?

Gruß,
    die MX-5 Gästin :)

2. #2 Mean Machine, 01.08.2006
    Mean Machine

Mean Machine Guest

neues Verdeck für NA im August 2005 bei Vertragshändler incl anpassen und montage ca. 1000€. das geht bei einem freien aber bestimmt um einiges günstiger.

grüße, mean machine

3. #3 MX5, 19.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2006
    MX5

MX5 Guest

Hi du,

ich weiss ja nicht wo du herkommst aber wenn der Weg nicht zu weit ist sollteste mal hier vorbei schauen.

http://www.verdeckshop.de

Hier bekommste ein neues Verdeck incl. Montage für den NA für 463.- Euro !!!:-)

Und für den NB ein " schwarzes STOFFVERDECK mit Glasscheibe und Heizung sowie Reisverschluss für die Scheibe und doppellagiger Stoff" incl. Montage für 696.- EURO !!!

Das nenne ich ein TOP Angebot.

Greetz

4. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    n´Abend,

Hat einer von euch schon einmal ein Verdeck von diesem Shop verbaut? Bei meinem NA ist der Reisverschluss der Heckscheibe hinüber, kann man den ersetzen?

Gruss, Sascha

Thema: Dach reparieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 verdeck reparieren

,
  2. mx5 nb verdeck reparatur

,
  3. mx5 dach reparieren

,
  4. mazda mx5 verdeck reparieren,
  5. mazda mx5 verdeck reparatur
Die Seite wird geladen...

Dach reparieren... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  2. Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren: Hallo zusammen! Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal...
  3. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  4. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  5. Mx 5 Automatikgetriebe reparieren

Mx 5 Automatikgetriebe reparieren: Hi, ich habe einen Mx 5 Automatik und das Getriebe ist schon zerlegt. Suche dringend die Kupplungslamellen und das Bremsband dafür. Finde keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden