DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen

Diskutiere DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Mazda 6 GL Kombi Bj 2018 vielleicht eine simple Frage... Ich kann mit meinem 6er über DAB kein Rockantenne empfangen, obwohl Hessen seit...

1. ducrayon

ducrayon Einsteiger

Hallo,

Mazda 6 GL Kombi Bj 2018

vielleicht eine simple Frage... Ich kann mit meinem 6er über DAB kein Rockantenne empfangen, obwohl Hessen seit 2018 abgedeckt wird. Auch ein Update der Sender liste bringt nur die eingeschränkten /gleichen Sender wie vorher.

2. tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie schaut’s denn mit Radio BOB?

3. ducrayon

ducrayon Einsteiger

Radio Bob ist verfügbar.
    Aber Rock Antenne ist besser und sollte ja verfügbar sein

4. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Angeblich soll die Rockantenne seit 2018 hessenweit via DAB zu hören sein ... Zuhause empfange ich sie auch nicht über DAB mit meinem DAB+/Internetradio, lediglich via Internet oder SAT-Radio
    Aber seit einigen Wochen ist sie über UKW in Mittelhessen GI/WZ/MR empfangbar Der beste Rock nonstop auf UKW!

Thema:

DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  2. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  3. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  4. Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen: Hallo aus Buseck bei Gießen Fahre nen 6er Kombi GG/GY 1.999 ccm, 104 kw aus 2002
  5. Dab+ im mazda 3 mzr

Dab+ im mazda 3 mzr: Hallo zusammen, ich habe in meinen mazda 3 bl mzr ein jvc mit dab+ eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Empfang nicht so zufrieden. Die Antenne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden