DAB+ am 2014er Centerline nachrüsten

Diskutiere DAB+ am 2014er Centerline nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe mir kürzlich das aktuelle Modell angesehen. 7" Display sieht genauso aus wie in meinem "Alten". Offensichtlich wurde aber ein...

1. #1 Dreamer, 25.07.2017
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habe mir kürzlich das aktuelle Modell angesehen.
    7" Display sieht genauso aus wie in meinem "Alten".
    Offensichtlich wurde aber ein DAB-Adapter verbaut,
    den man bei Mazda für um die 280,-€ nachrüsten lassen kann.
    Ansteuerung erfolgt über USB...es wird also mp3 vorgegaukelt.
    Weiss jemand, um welchen Adapter es sich handelt?
    Ich vermute mal Dension, sicher bin ich mir allerdings nicht.
    Die wohl günstigere Lösung heisst wohl Albrecht DR 57...nur dass dann noch ein Teil das Armaturenbrett "schmückt" und ggfs. Diebe aufmerksam machen könnte.
    Technisat wirbt mit dem "Go"...gehe aber davon aus, dass der Empfang bei Fahrten jenseits der 100 km/h - Grenze mehr als dürftig ausfallen wird.
    Was meint Ihr? Erfahrungen?

Thema: DAB+ am 2014er Centerline nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda - Anleitung Dab Radio

Die Seite wird geladen...

DAB+ am 2014er Centerline nachrüsten - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen

DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen: Hallo, Mazda 6 GL Kombi Bj 2018 vielleicht eine simple Frage... Ich kann mit meinem 6er über DAB kein Rockantenne empfangen, obwohl Hessen seit...
  3. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  4. Dab+ im mazda 3 mzr

Dab+ im mazda 3 mzr: Hallo zusammen, ich habe in meinen mazda 3 bl mzr ein jvc mit dab+ eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Empfang nicht so zufrieden. Die Antenne...
  5. DAB+ am 2014er Centerline nachrüsten

DAB+ am 2014er Centerline nachrüsten: Hallo, habe mir kürzlich das aktuelle Modell angesehen. 7" Display sieht genauso aus wie in meinem "Alten". Offensichtlich wurde aber ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden