Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus

Diskutiere Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Das kam neulich bei "Grip" auf RTL 2. Am besten finde ich den Schluss, wo er auf der Autobahn einen Porsche stehen läßt. :respekt: YouTube -...

Soundlink

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
431
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Auto
CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i10
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.610
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Hab das auch gesehen einfach geil.
Aber ob der Porsche GT 3 da jetzt zufällig kommt lass ich mal so stehen.
Es geht ja ums prinzip :ja:
 

Burnout

Neuling
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
142
Zustimmungen
0
Ja das mit dem Porsche ist mir auch aufgefallen. Es gibt noch eine zweite Folge von Grip. Da hat er auch einen getunten BMW und da kommt genau der gleiche Porsche ;)
 

Drake

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
742
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Auto
Mazda 6 GH 2.5i GTA
Was ich mir ja eigentlich immer schon denke, ist das eigentlich legal bei euch in Deutschland, dass man auf der linken Spur fährt und Autos nötigt die Lichthupe zu nutzen? ;)

Mir fehlen auch irgendwie die Warnhinweise dass Straßen abgesperrt wurden usw.
Sonst sind die ja auch immer so genau.
 

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.610
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Irgentwie müssen die es ja interresant machen, sonst schaut sich das ja fast keiner an . :D
 
Thema:

Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus

Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus - Ähnliche Themen

Mazda 3 BK MPS oder Mazda 3 BL 2.0 MZR: Moin liebe Community Seit fast 2 Jahren fahre ich einen Mazda 3 BK Vor-Facelift mit 105ps. Nun würde ich gerne umsteigen auf etwas mehr...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Mazda 323 F V (Ba) Kompletthilfe bitte DANKE!!!: Seit 1 Woche,stolzer Besitzer eines Mazda 323 F V (Ba) von 1998.[keine Mazda-Erfahrung,da der 1.] 87000km ;) Fahrwerk(orginal Mazda) in klasse...
Mein persönlicher Vergleichtest zw. alten und neuen MPS: Hier kommt nun mein Testbericht, der zugleich auch einen Vergleich zwischen dem alten und neuen MPS darstellt: Eins noch vorab: Ich habe den...
Kupplung Geräusch Mazda6: Hallo, ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Mazda 6 Active 2.0 Diesel 143 PS DPF Kombi BJ. 2007. Allgemein bin ich mit dem Auto...
Oben