Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus

Diskutiere Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Das kam neulich bei "Grip" auf RTL 2. Am besten finde ich den Schluss, wo er auf der Autobahn einen Porsche stehen läßt. :respekt: YouTube -...

1. #1 Soundlink, 13.04.2011
    Soundlink

Soundlink Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 spaßcal, 13.04.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab das auch gesehen einfach geil.
    Aber ob der Porsche GT 3 da jetzt zufällig kommt lass ich mal so stehen.
    Es geht ja ums prinzip :ja:

3. #3 Burnout, 14.04.2011
    Burnout

Burnout Stammgast

Ja das mit dem Porsche ist mir auch aufgefallen. Es gibt noch eine zweite Folge von Grip. Da hat er auch einen getunten BMW und da kommt genau der gleiche Porsche ;)

4. Drake

Drake Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Was ich mir ja eigentlich immer schon denke, ist das eigentlich legal bei euch in Deutschland, dass man auf der linken Spur fährt und Autos nötigt die Lichthupe zu nutzen? ;)

Mir fehlen auch irgendwie die Warnhinweise dass Straßen abgesperrt wurden usw.
    Sonst sind die ja auch immer so genau.

5. #5 spaßcal, 14.04.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Irgentwie müssen die es ja interresant machen, sonst schaut sich das ja fast keiner an . :D

Thema:

Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus

Die Seite wird geladen...

Da sieht sogar der MPS ziemlich blass aus - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Suche Tankdeckelschlüssel - wie sieht er aus? Tanken ohne möglich?

Suche Tankdeckelschlüssel - wie sieht er aus? Tanken ohne möglich?: Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Aus einem Nachlaß habe ich einen Tribute, den ich eben betanken wollte. Dort merkte ich,...
  2. Die Motorenzukunft sieht so aus !

Die Motorenzukunft sieht so aus !: Wenn das so kommt, wie beschrieben, können die Elektrojunkies einpacken....
  3. Mazda 3 Limousine: Welche Farbe sieht am besten aus

Mazda 3 Limousine: Welche Farbe sieht am besten aus: Welche Farbe findet ihr am Besten?
  4. Neues BMW-Modell sieht aus wie...

Neues BMW-Modell sieht aus wie...: ...na, wen erinnert das "neue" BMW-Modell sonst noch an den Mazda CX-5 ^^? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] "BMW erfindet sich neu – vor allem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden