Da sieht man es mal wieder

Diskutiere Da sieht man es mal wieder im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda mal wieder weit vorn, dass nenne ich Qualität!!! http://portal.1und1.de/de/themen/auto/mazda/index.html

1. #1 Sissi82, 01.02.2008
    Sissi82

Sissi82 Guest

2. Jesta

Jesta Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit ein Grund weshalb ich von BMW und Audi auf Mazda gewechselt habe :D

3. #3 wirthensohn, 01.02.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Das ist sehr schön, gehört aber definitiv nicht in 'News - Wichtiges - Vorschläge - Kritik'. Daher verschoben.

Gruß,
    Christian

4. #4 Hagen_77, 01.02.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie immer gute News über Mazda :clap:

Aber auch Audi hat gepunktet, alle Audifahrer schwören auf Audi und in einem Interview das ich mal hörte haben 8 von 10 Audifahrern stolz gesagt das Audi das beste ist was sie je gefahren haben... allerdings haben diese 8 auch zugegeben das sie noch nie ein anderes Auto probiert hatten :|

Hab schon so einiges durch, BMW, AUdi, Opel Mercedes... aber nicht mal gegen das alte AUdi Coupé wollte ich damals meinen 323 taushen obwohl dieser nru 73PS hatte, der Audi war einfach nicht meins und da kann er noch so viel PS haben er wird nie meins werden...

Bin überzeugter Mazdafahrer und werds auch bleiben :ja:

MFG
    Hagen

5. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Der 5er steht übrigens bei 88.000km und fährt laut AB wie der M6 einem sehr guten Ergebnis entgegen.

6. #6 Sissi82, 01.02.2008
    Sissi82

Sissi82 Guest

@wirthensohn
    Sorry, habe diese Rubrik heute morgen glatt überlesen sonst wäre es gleich da gelandet ;)

Thema:

Da sieht man es mal wieder

Die Seite wird geladen...

Da sieht man es mal wieder - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  3. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  4. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  5. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden