Da hab ich was übersehen...

Diskutiere Da hab ich was übersehen... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin! Hab ich glatt vergessen mich vorzustellen, sowas aber auch... Also ich heiße Jan, bin in der 13ten Klasse eines Gymnasiums und komme aus...

1. #1 Norglet, 15.01.2009
    Norglet

Norglet Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6 Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin!
    Hab ich glatt vergessen mich vorzustellen, sowas aber auch...

Also ich heiße Jan, bin in der 13ten Klasse eines Gymnasiums und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Daher bietet sich das auch an, dass ich zum unterhalten meines Babys im VW-Werk nebenher als Maschinenputzer arbeite, was tut man nicht alles^^
    Nach der Schule kommt dann erstmal ein Jahr Fallschirmjäger in Seedorf.

Mein Schätzchen ist ein Mazda 3 Sedan, Baujahr 1/04. Hat jetzt 62tkm runter, davon sind 12t von mir seit August, bin also viel Unterwegs.
    Mazda ist es geworden, weil... Weil... Naja, der Mazda 3 sieht einfach gut aus.
    Bis Anfang Januar war ich auch voll zufrieden, aber jetzt stellt sich raus, dass die 400 Euro, die ich für die Inspektion mir vom Munde abgespart habe, nicht ausgereicht haben, damit ich noch Tüv kriege. Handbremse musste nachgezogen werden und hat mich 30 Euro gekostet, toll sowas... Das ist son bisschen bitter, aber sonst bin ich mit Mazda sehr zufrieden.

Wer mein Wägelchen sich ansehen möchte kann das im Autovorstellungsbereich machen, Kommentare sind erwünscht ;)

Mfg,
    Jan

2. #2 Axela-Racer, 15.01.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß. Auch wenn Du im Falschen Werk arbeitest...:D:p Aber wenigstens für den richtigen Fahrzeughersteller hast Du Dich beim Autokauf entschieden!;)

3. #3 -Vitjok-, 16.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

4. #4 Razorblade, 16.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Norglet und herzlich Willkommen.

Was war da bei dir so teuer? Mehrere Sachen im A...?
    Ich weiß wie das ist. Hatte als Schüler auch ein heftiges Problem mit meinem damaligen Auto. Kupplungs- und Getriebeschaden. Preis: ~2000 Euro, die ich reparieren lassen musste weil das Geld für ein anderes sowieso gefehlt hat.

5. #5 Arnimx5, 16.01.2009
    Arnimx5

Arnimx5 Neuling

Auto:
    1995er Mazda MX-5 1.6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2005er Mazda3/SP/CD110/TX
    willkommen im forum und viel spaß mit deinen mazda:p
    VW fohrn is gagg:mrgreen:

Thema:

Da hab ich was übersehen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden