Da bin ich...

Diskutiere Da bin ich... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazdas, da ich seit 3 Tagen auch einen Mazda fahre (Modell Mazda 5 1.8 Exklusiv mit Trend-Paket) freue ich mich natürlich sehr über...

Vansinn

Hallo liebe Mazdas,

da ich seit 3 Tagen auch einen Mazda fahre (Modell Mazda 5 1.8 Exklusiv mit Trend-Paket) freue ich mich natürlich sehr über dieses Forum hier. Das hat mir bereits im Vorfeld die Kaufentscheidung sehr erleichtert :D
Als Papa von 2 kleinen Mädels (6 und 7), brauchen wir natürlich viel Platz und mit den ausklappbaren Picknicktischen habe ich ganz doll gepunktet bei den Kleinen :-D
So freue ich mich nun auch Mitglied der Mazda-Community zu sein und wünsche allen knitterfreie Fahrt ;)
Vansinnige Grüße von
Wolf
 
#
schau mal hier: Da bin ich.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo undherzlich Willkommen an Board :winke:
Viel Spaß noch mit deinem 5er und wie immer: allzeit knitterfreie Fahrt!! :)

Aja und wir sind das Mazdaforum, die Community is eine andere Seite! ;)

8) mfg
chriis
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
na dann wünsch ich dir hier auch mal happy posting u herzlich willkommen im board =D
 
Thema:

Da bin ich...

Da bin ich... - Ähnliche Themen

Mazda-Treff-Chemnitz meets Gera und Jena: Mazda-Treff-Chemnitz meets Gera und Jena, am 20.06.2014 – 22.06.2014 ist es wieder soweit, das große Mazda-Treffen in Jena findet wieder statt...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Hallo zusammen - Hier eine neue!: Hallöchen! "Wie kommt die denn hier her?" Sollte sich jemand diese Frage stellen, hier meine kleine Geschichte: Nach VW, Ford und Opel...
Spaso stellt sich vor: Als Neuling möchte ich alle im Forum grüssen und mich vorstellen: Mein Name Spaso ist auch mein Rufname unter Freunden, weshalb ich diesen auch...
Oben