Da bin ich

Diskutiere Da bin ich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Salve und Salpeter Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer euch in Zukunft mit Fragen Löchern wird: Also ich heiss...

baalrog83

Salve und Salpeter
Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer euch in Zukunft mit Fragen Löchern wird:
Also ich heiss Johannes, bin 22 und arbeite als Flugzeugmechaniker (hab deswegen aber trotzdem keine Ahnung von Autos!!!) und bin seit zwei Tagen stolzer besitzer eines Mazda 121. Träum aber im geheimen noch von einem Mazda 3.
Äh, so das wars eigentlich
Also bis denne
 
#
schau mal hier: Da bin ich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und nur her mit den Fragen :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Schließ mich da gleich mal an!! :winke:

mfg
chriis
 
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

auch herzlich Willkommen von mir hier im Forum.

Was ist es denn für ein 121? Der mit der angesetzten Rucksack-Heckklappe? Solch einen wollte ich mir nämlich auch mal kaufen :) Leider wäre er mir in der Versicherung zu teuer gekommen :(


Bis denne

Daniel
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Ja, herzlich willkommen hier!

K3-VET schrieb:
Was ist es denn für ein 121? Der mit der angesetzten Rucksack-Heckklappe?

Rucksack-Heckklappe? Du meinst sicherlich das Ei? Knuddeliger kleiner 121, mit dem hatte ich damals auch geliebäugelt, leider gab es für ihn nie wirklich (für mich) reizvolle Motorisierungen. Und der Nachfolger.... neeee, ich verkneif's mir jetzt lieber, sonst haut mich chriis4 wieder :schlag:

Gruß,
Christian
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
jaja, ist mit dem Fiesta baugleich, quasi ein Ford, sags ruhig... :x

:D mfg
chriis
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Das hast Du jetzt gesagt... ääääätsch ;)

Gruß,
Christian
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Na irgendwer muss es ihm ja sagen :lol:

mfg
chriis
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
der Nachfolger is aber echt ein Häusl, da muss ich dem Christian recht geben (auch wenn er es nicht gsagt hat, weiß ich, dass ers gmeint hat!!) :D

mfg
chriis
 
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
:lol:

auch ein herzliches Willkommen von meiner seite aus :saufen:
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen ![/schild]
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi und herzlich wilkommen hier im forum:]
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
baalrog83 schrieb:
Nee, is keiner mit Ei, ist so einer der wie en Ford Fiesta aussieht, und der hat 1,1L

du meinst den Ford Fiesta mit Mazda emblem? :D

naja, wie dem auch sei*G* der vorgänger (das Ei) war sah ja von vorne auch eher wie ein B - Corsa aus:]
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Schau mal hier: http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?p=17369#17369

Der Beschreibung und dem Baujahr nach ist es ein DA, also kein FoFi. Irgendwo steht auch was von 12"-Felgen und schon das Ei hatte meines Wissens 13", der FoFi alias 121 sowieso.

Gruß,
Christian
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
das ist doch schonmal was gutes :D
 
Thema:

Da bin ich

Da bin ich - Ähnliche Themen

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda6 (GJ) Bremsen schlechter nach Austausch ABS Hydraulikeinheit?: Moin zusammen, ich bin seit Oktober stolze Besitzerin eines gebrauchten Mazda 6 GJ. Leider hat das gute Stück bisher mehr Zeit in der Werkstatt...
Rost! Was tun?: Hallo Community. Seit kurzem bin ich mit meinen 23J stolzer Besitzer meines ersten eigenen Autos. Es handelt sich um einen Mazda 3 Sport 2.0l BK...
Schönen juten Tach!: Hallo zusammen. Ab Montag bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 gg Sport 2.0 CD DPF Comfort 8) Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem...
Oben