Salve und Salpeter Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer euch in Zukunft mit Fragen Löchern wird: Also ich heiss Johannes, bin 22 und arbeite als Flugzeugmechaniker (hab deswegen aber trotzdem keine Ahnung von Autos!!!) und bin seit zwei Tagen stolzer besitzer eines Mazda 121. Träum aber im geheimen noch von einem Mazda 3. Äh, so das wars eigentlich Also bis denne
Hi ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und nur her mit den Fragen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto
Hallo, auch herzlich Willkommen von mir hier im Forum. Was ist es denn für ein 121? Der mit der angesetzten Rucksack-Heckklappe? Solch einen wollte ich mir nämlich auch mal kaufen Leider wäre er mir in der Versicherung zu teuer gekommen Bis denne Daniel
Ja, herzlich willkommen hier! Rucksack-Heckklappe? Du meinst sicherlich das Ei? Knuddeliger kleiner 121, mit dem hatte ich damals auch geliebäugelt, leider gab es für ihn nie wirklich (für mich) reizvolle Motorisierungen. Und der Nachfolger.... neeee, ich verkneif's mir jetzt lieber, sonst haut mich chriis4 wieder Gruß, Christian
der Nachfolger is aber echt ein Häusl, da muss ich dem Christian recht geben (auch wenn er es nicht gsagt hat, weiß ich, dass ers gmeint hat!!) mfg chriis
du meinst den Ford Fiesta mit Mazda emblem? naja, wie dem auch sei*G* der vorgänger (das Ei) war sah ja von vorne auch eher wie ein B - Corsa aus:]
Schau mal hier: http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?p=17369#17369 Der Beschreibung und dem Baujahr nach ist es ein DA, also kein FoFi. Irgendwo steht auch was von 12"-Felgen und schon das Ei hatte meines Wissens 13", der FoFi alias 121 sowieso. Gruß, Christian