Da bin ich

Diskutiere Da bin ich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallihallo, bin neu hier, aus Köln und ich und mein geliebter Mazda 929 suchen gleichgesinnte Liebhaber mit Ratschlägen. Mein Schlachtschiff...

  1. #1 Strandsurferin79, 05.10.2007
    Strandsurferin79

    Strandsurferin79

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    bin neu hier, aus Köln und ich und mein geliebter Mazda 929 suchen gleichgesinnte Liebhaber mit Ratschlägen.

    Mein Schlachtschiff ist der Mazda 929 HC 3.0 V6. Habe ihn vor 3 Jahren günstig erworben mit gerade mal 30.000km!!! Jetzt hat er doppelt soviel drauf, sieht aus wie neu und hat so manchem Porsche-Fahrer schon den Kofferraum gezeigt :)
     
  2. #2 Takahara, 05.10.2007
    Takahara

    Takahara Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen !

    Na, da bin ich mal gespannt auf Bilder von dem "Porsche-Killer" !

    MfG, Takahara
     
  3. #3 6_Biker, 06.10.2007
    6_Biker

    6_Biker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich bin auch gespannt auf Bilder und Berichte vom 929. Weiter viel Spass mit dem Mazda.

    :D
     
  4. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Servus!

    Willkommen hier bei uns!

    Viel Spaß mit deinem Wagen!

    lg
     
  5. #5 Strandsurferin79, 06.10.2007
    Strandsurferin79

    Strandsurferin79

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ok ihr wollt ein Foto. Mh, war jetzt schon am dämmern, ich hoffe ich komme mal was früher nach hause und fahre vorher durch die Waschanlage...na ja, man kann ihn erkennen.

    [​IMG]
     
  6. #6 Tha Rob, 08.10.2007
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Whoa, ein Traum!
    Wo kann man sich für Mitfahrten bewerben? ;-)
     
Thema:

Da bin ich