D2 Fahrwerk und Bremsen

Diskutiere D2 Fahrwerk und Bremsen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Sali zäme Hab mal eine Frage die ich jetzt mal so ins Forum stellen möchte was haltet ihr von D2 Fahrwerken und Bremsanlagen? Weil ich bin...

1. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali zäme
    Hab mal eine Frage die ich jetzt mal so ins Forum stellen möchte was haltet ihr von D2 Fahrwerken und Bremsanlagen? Weil ich bin momentan ernsthaft am grübeln ob ich mir net so eins zutuns will^^! Und wegen den Bremsen dam möcht ich eigentlich auch mal etwas machen!
    Freue mich auf eure Antworten und könnt mir auch andere Vorschläge machen!

MFG
    Sam

Thema:

D2 Fahrwerk und Bremsen

Die Seite wird geladen...

D2 Fahrwerk und Bremsen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  2. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  3. Mazda6 (GH) Fahrwerk überholen

Fahrwerk überholen: Hallo zusammen, ich fahre einen 2.2 Diesel Kombi, BJ 2010 (FL) und habe nun rund 120.000km runter. Das untere Traggelenk vorne rechts ist nun...
  4. [Jay: SPAM] D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen)

[Jay: SPAM] D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen): Hallo Mazda Forum :D, wir sind grade dabei eine SB für D2 Racing Produkte bei Feinys zu Starten. Speziel geht es um das Gewindefahrwerk Street...
  5. Bremsen und Fahrwerk neu...

Bremsen und Fahrwerk neu...: Hallo Gemeinde ;) Vorn sind meine beiden Stoßdämpfer hin. Habe im Hinterkopf, dass es unter Umständen günstiger sein kann wenn man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden