D&W Wintertreffen

Diskutiere D&W Wintertreffen im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Nabend zusammen wollte mal nachfragen wer lust hat am 24.01 (Sonntag) zum treffen nach D&W zu kommen!? Werde dort aufjedenfall sein weil das...

1. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Nabend zusammen

wollte mal nachfragen wer lust hat am 24.01 (Sonntag) zum treffen nach D&W zu kommen!?
    Werde dort aufjedenfall sein weil das auch ein marken offendestreffen ist wäre ja auch mal interresant welche von hier da zu sehen (sind kaum mazdafahrer anwesend:( )
    Die Uhrzeit schreibe ich morgen nachträglich noch rein.
    Hoffe das sich welche melden und vielleicht man sich dort sieht ;)

MFG
    Godhod

2. #2 Pilz272, 10.01.2010
    Pilz272

Pilz272 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    War zwar schon ein paar mal bei D&W auf den Treffen gewesen, aber iwie ist das nicht das wahre...
    Ich steh nicht so auf Markenoffen... wird so oft nach Herkunft verspottet "scheiss Deutsche Autos und scheiss reisbrenner bla bla" nicht meine Welt...
    Treff ich mich lieber mit gleichgesinnten "Japan-Only" - Beasts from the east ;)

3. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ich steh da fast jeden freitag mit welchen (aber keine mazda)

4. #4 Pilz272, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Pilz272

Pilz272 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal Freitags nach Frechen kommen wenn das Wetter wieder besser und wärmer wird. Hab im Thread "Mazda 2 Treffen NRW" nen Link gepostet, kannst dir ja mal ein paar Fotos ansehen ;)

5. #5 Nina1990, 17.01.2010
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    hallöle
    war auch schon desöfters da hab dich da aber noch nie gesehen nur auf bilder bei (motorscene.de)
    ich werde denke ich da sein;)

6. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    So da ich jetzt erst mal wieder hier on bin xD werde ich auch euch mal direckt sagen wann das da anfängt

Anfang: Ab 14 Uhr
    Ende: Ende offen (so wie immer ^^)

ja würd mich freuen xD da stehen wohl noch welche mit den mx5er aber ich weiß nicht ob die hier im forum bei sind

MFG
    Godhod

Thema:

D&W Wintertreffen

Die Seite wird geladen...

D&W Wintertreffen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 2.2 D SHY1 = Kohlebunker

Mazda 2.2 D SHY1 = Kohlebunker: Hallo ihr! Habe grade beim Stöbern folgendes Video entdeckt, jetzt ist mir übel. [MEDIA] Ein Vorgeschmack: [GALLERY] Was meint ihr, hat meiner...
  2. Kadett C und D, Datsun Laurel

Kadett C und D, Datsun Laurel: Ich hoffe ich langweile euch nicht mit 3 meiner Fremdfahrzeuge: Kadett-C Bj. 74 mit Basisausstattung (4 Trommelbremsen, kein Bremskraftverstärker)...
  3. BeDi-Reinigung / Verkokung Skyactiv D

BeDi-Reinigung / Verkokung Skyactiv D: Hallo Community und Mazda-Fans, wie einige von euch mitbekommen habe beschäftige ich mich mit dem Thema BeDi-Reinigung / Ansaugwegreinigung /...
  4. Skyactive-D 150

Skyactive-D 150: Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Leistung des Skyactive-D 150 in einem Mazda 3 Schrägheck mit 6 Gang Schaltgetriebe. Die angegebene...
  5. Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line: Hallo, Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden