D-Luft für den 6er 2,2d bj. 2019 184hp

Diskutiere D-Luft für den 6er 2,2d bj. 2019 184hp im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mahlzeit Leute, hat einer von euch schon mit dieser Optimierung der Kennfelder in einem 6er Erfahrung gemacht.? Wenn ja wie sieht die Möglichkeit...

Kroate

Neuling
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
201
Zustimmungen
2
Ort
MAzda HEADQUATER Leverkusen :-))
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Mahlzeit Leute,
hat einer von euch schon mit dieser Optimierung der Kennfelder in einem 6er Erfahrung gemacht.?
Wenn ja wie sieht die Möglichkeit bei dem aktuellen Diesel aus ?
Wie funktioniert das D-Luft @home?? Muss ich mir da einen Adapter kaufen und die Software erhalte ich vom Händler. ??
Wie teuer wäre das ganze dann grob ?

JA Viele fragen aber evtl. kann mich da jmd. kurz und knackig aufklaren...
 

Moritz11

Einsteiger
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda 3 BM Attraction EZ_11/2015 , 150PS +

Setz dich mit @bigi1983 in Verbindung, da wird Dir geholfen
 

pure_antrax

Einsteiger
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ich hab mir die D-Luft vor einigen Monaten in der @Home Variante zugelegt.
Hat alles super funktiniert und der Leistungsunterschied ist enorm.
Verbrauch hat sich nur dank meiner Fahrweise leicht erhöht, wenn ich mal ne ruhige Fahrweise an den Tag lege schaffe ich sogar mehr km als vorher.
Support von bigi ist mehr als vorbildlich!
Ohne Bedenken zu empfehlen!
 
Thema:

D-Luft für den 6er 2,2d bj. 2019 184hp

Oben