CX9 Tankanzeige genau?

Diskutiere CX9 Tankanzeige genau? im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Forum, bin dran mir einen CX9aus der dem aktuellen Kontigent zu kaufen, konnte aber für folgende Frage noch keine Aussage bekommen:...

1. zehti

zehti Stammgast

Hallo Forum,

bin dran mir einen CX9aus der dem aktuellen Kontigent zu kaufen, konnte aber für folgende Frage noch keine Aussage bekommen:

Ist die Tankanzeige brauchbar?

Hintergrund der Frage:
    beim aktuellen Zweitwagen (Mazda 3; BJ 09) zeigt die Tankanzeige bereits Null an, wenn noch gut 13-15l drin sind. Das ist ziemlich lästig.
    Meine "normale" Strecke für den Erstwagen (wäre dann CX9) ist so ca. 400km. Bei dem 76l Tank des CX 9 und angenommenen Verbrauch von ~18l wäre ich schon arg an der Reichweitengrenze. Wenn die Tankanzeige verläßlic ist (wi beim Mazda 5 vorher, oder meinen Volvos) kein Problem. Wenn´s wie beim Mazda 3 ist, dann ist dies sehr lästig.

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Und eine zweite Frage, die mir die Mazda Händler noch nicht beantworten konnten: Wie sieht es mit Schneeketten fürn CX9 aus?? Gehen die noch trotz der STandard 245/45-20"?

VG
    Zehti

Thema: CX9 Tankanzeige genau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx9 tankanzeige

Die Seite wird geladen...

CX9 Tankanzeige genau? - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen

CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen: Moin, hat schonmal einer von euch beim TB1 (Bj2015) den Begrenzer entfernen lassen? Wenn ja, wo? Wie? Kostenfaktor? Der Bomber macht ja bei...
  3. Tankanzeige Mazda 2 2016

Tankanzeige Mazda 2 2016: Moin, Ich bin gerade am Berg angefahren (also auto war geneigt) und meine anzeige für die Reichweite hat auf einmal ca 40km drauf gerechnet...ist...
  4. CX-7 (ER) Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden

Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden: Hallo Leute, ich habe einen Mazda CX-7 mit sehr hellgrauen Ledersitzen, das Interior ist ebenfalls hellgrau. Nun will ich mir Lederfarbe online...
  5. CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA

CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA: Das wird die Fahrer des Dickschiffs freuen: der CX-9 gehört zu den sichersten Wagen: "In den Jahren 2012 bis 2015 kam der Untersuchung zufolge in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden