CX9 mit Vorderradantrieb

Diskutiere CX9 mit Vorderradantrieb im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Schon seltsam, wieviele neue Modelle für den US-Markt gebaut werden. Mazda CX-9 goes front wheel drive | discounted SUVs

1. #1 scheffixy, 15.06.2011
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
  2. #2 Purple-Racer, 15.06.2011
    Purple-Racer

Purple-Racer Stammgast

Auto:
    CX7 FL Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Porsche 935 Jägermeister 1:32
  3. #3 garfield67, 15.06.2011
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Je nach Staat. Für Florida sind es noch 7 oder 9%. Du hast Dir noch keinen Deutschen konfiguriert, oder??

Dann bist Du nämlich nicht nur irritiert, sondern leicht aggressiv :-) Und zwar nicht nur wegen der Preise, sondern auch wegen der Ausstattung. Da ist Zeugs serienmäßig, was es bei uns nur für nen satten Aufpreis gibt, wenn überhaupt. Die kleinen Motoren werden überhaupt nicht angeboten... Kein Wunder, bei dem Spritpreis...

:x

4. #4 Sauerland, 15.06.2011
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    .......... sehr schön die Übersetzung ins Deutsche der Ausstattungsmerkmale:

5 Fluggastsitzplätze mit Halsanker:)

LG Sauerland

Thema:

CX9 mit Vorderradantrieb

Die Seite wird geladen...

CX9 mit Vorderradantrieb - Ähnliche Themen

1. CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen

CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen: Moin, hat schonmal einer von euch beim TB1 (Bj2015) den Begrenzer entfernen lassen? Wenn ja, wo? Wie? Kostenfaktor? Der Bomber macht ja bei...
  2. CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA

CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA: Das wird die Fahrer des Dickschiffs freuen: der CX-9 gehört zu den sichersten Wagen: "In den Jahren 2012 bis 2015 kam der Untersuchung zufolge in...
  3. CX9 2014: Welche "goodies" kennt ihr?

CX9 2014: Welche "goodies" kennt ihr?: Moin! :winke: CX9 im Anflug, ich hab mir einen bestellt! Was an zubehör, nützlich oder reine Spielerei kennt ihr so für den CX9? Was sind...
  4. CX9 2015 Modell. Probleme mit der Sitzheizung

CX9 2015 Modell. Probleme mit der Sitzheizung: Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen den CX9. Wenn ich die Sitzheizung anschalte dauert es ca. 10min bis sie heizt. Dann werden die Sitze wenn...
  5. CX9 Modell 2015 Facelift Parksensoren vorne

CX9 Modell 2015 Facelift Parksensoren vorne: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne am meinem CX9 Parksensoren. Wie gut funktionieren die Sensoren bei euch? Welche Sensoren habt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden