CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA

Diskutiere CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Das wird die Fahrer des Dickschiffs freuen: der CX-9 gehört zu den sichersten Wagen: "In den Jahren 2012 bis 2015 kam der Untersuchung zufolge in...

1. zehti

zehti Stammgast

Das wird die Fahrer des Dickschiffs freuen: der CX-9 gehört zu den sichersten Wagen:

"In den Jahren 2012 bis 2015 kam der Untersuchung zufolge in den USA niemand bei einem Verkehrsunfall ums Leben, der in einem Audi A6, BMW 535i oder einem VW Tiguan gesessen hatte. Genauso sicher war man offenbar auch mit einem Audi Q7, Jeep Cherokee, Lexus RX 350, Mazda CX-9, Mercedes ML oder Toyota Tacoma unterwegs." (Zitat aus dem vollen Artikel, siehe Link unten)

Der volle Artikel ist hier:
    http://app.handelsblatt.com/auto/nachrichten/todesraten-bei-verkehrsunfaellen-im-q7-stirbt-man-nicht-so-schnell/19856036.html

VG
    Zehti

Thema:

CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA

Die Seite wird geladen...

CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA - Ähnliche Themen

1. CX-7 USA

CX-7 USA: Hallo zusammen , habe mich gerade hier im Forum angemeldet , da ich ab nächster Woche Besitzer meines ersten MAZDA bin. Hierbei handelt es sich um...
  2. CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen

CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen: Moin, hat schonmal einer von euch beim TB1 (Bj2015) den Begrenzer entfernen lassen? Wenn ja, wo? Wie? Kostenfaktor? Der Bomber macht ja bei...
  3. Wie gut ist unser BM als Pendler Fahrzeug?

Wie gut ist unser BM als Pendler Fahrzeug?: Hallo, ab nächsten Monat werde ich täglich 220km pendeln müssen. Wie sehen eure Erfahrungen als Pendler aus?
  4. Mazda6 (GH) Fahrzeug startet nicht mehr, Key-Warnleuchte

Fahrzeug startet nicht mehr, Key-Warnleuchte: Hallo liebes Forum, seit gestern startet mein Mazda 6 GH 19L nicht mehr und ich hoffe ein paar Tipps von euch zu erhalten, denn ein Mazda...
  5. MZD - sind die online-dienste fahrzeug- oder haltergebunden?

MZD - sind die online-dienste fahrzeug- oder haltergebunden?: Hallo, die nächste Frage: Ich habe seit knapp einem Jahr für meinen in einer Woche alten 3er ein 3-Jahres-Abo der Onlinedienste. Jetzt hab ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden