CX9 2015 Modell. Probleme mit der Sitzheizung

Diskutiere CX9 2015 Modell. Probleme mit der Sitzheizung im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen den CX9. Wenn ich die Sitzheizung anschalte dauert es ca. 10min bis sie heizt. Dann werden die Sitze wenn...

Avatar112

Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen den CX9. Wenn ich die Sitzheizung anschalte dauert es ca. 10min bis sie heizt. Dann werden die Sitze wenn überhaupt lauwarm das ich es auf nackter Haut gerade erahnen kann. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Gruß Avatar112
 
rmohr

rmohr

Neuling
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
102
Zustimmungen
0
Auto
CX9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M6 Kombi Autom.
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich hatte vor ca. 2 Wochen einen 2015er CX9 als Leihfahrzeug. Die Sitzheizung hat 3 Stufen und funktioniert sofort.
 

Avatar112

Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hmm meiner hat 2 Stufen. Laut Mazda sind die Heizmatten beim CX9 verhältnismäßig schwach. Da meine Sitze nur lauwarm wenn überhaupt werden kann ich das " verhältnismäßig " schwer einschätzen. Habt ihr alle die Erfahrung gemacht.
 
AlfonsS

AlfonsS

Neuling
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
161
Zustimmungen
3
Ort
Greven
Auto
CX 9 12-2014
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Bulls Green Mover E45
Keine Probleme,
2 Stufen alles OK!
 

zehti

Neuling
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
164
Zustimmungen
2
Da er recht neu ist, geht das somit auf Garantie --> also ab zum Händler und soll der den Fehler suchen. 10min bis Ansprechen ist vieeeel zu lang.

Zumindest bei meinem alten CX9 (hat nur eine Stufe bei der SHZ) springt die flott an, wenngleich sie keine Grillplatte ist. Ist aber ausreichend (was aber subjektiv ist).

LG
Zehti
 
Thema:

CX9 2015 Modell. Probleme mit der Sitzheizung

CX9 2015 Modell. Probleme mit der Sitzheizung - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...

Sucheingaben

mazda cx 9 probleme

,

Probleme mazda cx9

,

mazda cx 5 probleme sitzheizung www.mazda-forum.info

,
mazda probleme mit Sitzheizung 2016
, mazda cx 9 2016 probleme
Oben