CX7 Rückruf

Diskutiere CX7 Rückruf im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Moin, wundere mich gerade, dass hier nix zu der Rückrufaktion CX7 (Querlenker) gepostet wird. Oder bin etwa hier der der letzte Dino der noch so...

  1. Aloew

    Aloew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wundere mich gerade, dass hier nix zu der Rückrufaktion CX7 (Querlenker) gepostet wird.

    Oder bin etwa hier der der letzte Dino der noch so `ne geile Karre fährt? :lol:
     
  2. #2 Krawattentrucker, 09.02.2018
    Krawattentrucker

    Krawattentrucker Einsteiger

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda CX 7 2,2 ltr Diesel 173 PS
    Hallo , bei meinem wurde der Querlenker im Januar gewechselt !! Bei der Aktion wurden auch gleich die Spurstangenköpfe mit gewechselt. Gruß Jürgen
     
  3. #3 DerwildeSäger, 10.02.2018
    DerwildeSäger

    DerwildeSäger Stammgast

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Wurde bei meinem Dicken auch im Januar erledigt.
    Gruß aus dem schönen Rheinland
     
  4. ML1980

    ML1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird am 19.02.18 gemacht.
     
  5. #5 Christian Lammers, 14.02.2018
    Christian Lammers

    Christian Lammers Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    CX7
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Servicehändler war schneller als das Kraftfahrtbundesamt. Da wurde schon getauscht, noch bevor die Post gekommen ist. :)
     
  6. Harald

    Harald Einsteiger

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Januar erfolgreich erledigt. - Hat man auch die Spur "bei Euch" neu eingestellt?
     
  7. #7 Christian Lammers, 21.02.2018
    Christian Lammers

    Christian Lammers Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    CX7
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann ich ehrlich gesagt nix zu sagen. Fuhr vorher top geradeaus und hinterher auch.
     
  8. #8 DerwildeSäger, 22.02.2018
    DerwildeSäger

    DerwildeSäger Stammgast

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Spur wurde eingestellt und Fahrzeug vermessen
     
Thema: CX7 Rückruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda diesel rückruf

    ,
  2. mazda rückruf 2018

    ,
  3. rückruf mazda cx 3

    ,
  4. mazda cx7 rückrufaktion,
  5. mazda cx rückruf in österreich,
  6. rückruf mazda cx 5,
  7. mazda cx7 diesel 173 ps,
  8. rückruf mazda cx3,
  9. mazda cx-3 rückrufaktion 2018,
  10. cx7 Rückruf,
  11. rückrufaktion mazda cx 7,
  12. mazda cx 7 rückrufaktion
Die Seite wird geladen...

CX7 Rückruf - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan CX7

    Stromlaufplan CX7: Moin Meine Lüfter im Motorraum fangen auf einmal an zu laufen Hilft nur minus ab und neu renitenter Hat jemand eine Lösung? Suche nun...
  2. Radio empfangen cx7

    Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  3. Radlager Mazda CX7 hinten

    Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
  4. CX7 SCR Fehler

    CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  5. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

    Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden