Cx7 oder wie damals genannt wurde MX Cross sport

Diskutiere Cx7 oder wie damals genannt wurde MX Cross sport im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich habe den Verlauf des Fahrzeugs genau beobachtet und konnte vor einigen Tagen dieses Fahrzeug selbst einmal Fahren ... muss aber auch noch...

1. #1 ancalime, 05.07.2007
    ancalime

ancalime Guest

Ich habe den Verlauf des Fahrzeugs genau beobachtet und konnte vor einigen Tagen dieses Fahrzeug selbst einmal Fahren ... muss aber auch noch anmerken das es zum US Modell einige veränderungen gibt ...
    Also der erste Eindruck des Fahrzeug bevor ich eingestiegen bin ...
    Groß, Sportlich, dynamisch und sehr elegant stellt sich der CX7 dar ...

Also ein Auto welches es sich lohnt mal gefahren zu haben ....

kleine schnappschüsse aus dem inneren ....

Habe vor zwei Wochen solch einen sogar in unserer Stadt fahren sehen ....

Schien aber ein US modell gewesen zu sein der wirkte noch Bulliger ...

Thema:

Cx7 oder wie damals genannt wurde MX Cross sport

Die Seite wird geladen...

Cx7 oder wie damals genannt wurde MX Cross sport - Ähnliche Themen

1. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. MX-5 (NC) Sitzschraube für MX-5 NC

Sitzschraube für MX-5 NC: Hallo Community, meine Schrauben an den Sitzschienen sind leider über die Jahre gammelig geworden und würde ich gern tauschen. Da auch die die...
  3. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  4. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  5. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden