CX7 Navi was wird wohl die Aktalisierung kosten ?

Diskutiere CX7 Navi was wird wohl die Aktalisierung kosten ? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Wer weiß eine Antwort auf o.gestellte Frage ? MfG

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Wer weiß eine Antwort auf o.gestellte Frage ?
    MfG

2. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    hab mir selbst geholfen Aktualisierung kostet,haltet euch fest , 350 Euronen !!!!!!!

Wird nur die SD karte aktualisiert,da muß es doch Mittel und Wege geben ?????
    Gruß

3. #3 Dummerfrank, 10.03.2010
    Dummerfrank

Dummerfrank Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    ja gibt es jetzt schon eine Update der Nvissoftware ?

4. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    angeblich soll im Juli ein Update kommen.
    Gruß

Thema:

CX7 Navi was wird wohl die Aktalisierung kosten ?

Die Seite wird geladen...

CX7 Navi was wird wohl die Aktalisierung kosten ? - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan CX7

Stromlaufplan CX7: Moin Meine Lüfter im Motorraum fangen auf einmal an zu laufen Hilft nur minus ab und neu renitenter Hat jemand eine Lösung? Suche nun...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  4. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  5. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden