CX7 - MP3 über Audiolink, Erfahrungen ?

Diskutiere CX7 - MP3 über Audiolink, Erfahrungen ? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo ich wollte mir nun so einen Adapter kaufen wo man USB Sticks anstecken kann. Es gibt hier zwar ein Thread aber der ist 5 Jahre alt. Hat...

1. #1 dennobundy, 15.01.2016
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    Hallo
    ich wollte mir nun so einen Adapter kaufen wo man USB Sticks anstecken kann. Es gibt hier zwar ein Thread aber der ist 5 Jahre alt.
    Hat jemand aktuelle Empfehlungen ? Ich habe diesen hier gefunden XCarLink 2 USB Music Interface für Mazda , kennt den jemand ? Will mir am besten gleich den richtigen kaufen. Würde ihn dann vom Händler einbauen lassen.

Danke

2. #2 garfield67, 15.01.2016
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Käsekram, 15.01.2016
    Käsekram

Käsekram Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 D Exclusive Line
    Ich hatte mir mal so ein Teil vom Händler einbauen lassen. Ich glaube, es war sogar ein XCarLink 2. Hat leider nicht zuverlässig funktioniert. Also wieder rausgeworfen. Aus meiner Erfahrung würde ich also abraten.
    Ich bin mittlerweile glücklich mit der eingebauten Bluetooth-Verbindung. So kommt die Musik vom iPhone. Auch schön.

4. #4 dennobundy, 15.01.2016
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    O. k. Danke Leute. Sonst noch jemand Erfahrung mit den Boxen und der Zuverlässigkeit ?

Thema:

CX7 - MP3 über Audiolink, Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

CX7 - MP3 über Audiolink, Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  2. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  5. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden