CX7 Inspektion / Service

Diskutiere CX7 Inspektion / Service im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine genaue Auflistung der durchzuführenden Arbeiten bei der 100000km, -bzw. 120000km Inspektion bei einem...

1. #1 bokluge, 11.10.2016
    bokluge

bokluge Einsteiger

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine genaue Auflistung der durchzuführenden Arbeiten bei der
    100000km, -bzw. 120000km Inspektion bei einem Mazda CX7 her bekomme?
    Meine Tochter ist im Begriff sich dieses Auto zuzulegen, ich habe aber meine Bedenken wegen möglicher hoher Kosten. Einspritzdüsentausch, Ölsieb wechseln.
    Danke, u. Gruß v, schönen Niederrhein,
    Olli

Thema: CX7 Inspektion / Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service inspektion bei mazda cx 7 diesel

Die Seite wird geladen...

CX7 Inspektion / Service - Ähnliche Themen

1. Übertriebener Service?

Übertriebener Service?: Grüessech aus der Schweiz Wir fahren seit August letzten Jahres einen Mazda 2 (1.5L mit 5MT Getriebe) als 2. Auto (und sind sehr happy :D). Nun...
  2. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  5. Inspektion

Inspektion: Hallo Wahrscheinlich ist es schwierig, mit der Schweiz zu vergleichen, aber hat jemand beim 9er TB schon die 130k Inspektion durch? Ich steige da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden