CX7 Facelift Standlichtbirne

Diskutiere CX7 Facelift Standlichtbirne im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Wie komm ich da am besten ran um die Standlichtbirne an einem Mazda CX 7 Bj. 2010 Facelift zu wechseln?

1. #1 Luky1987, 12.10.2018
    Luky1987

Luky1987 Mazda-Forum User

Wie komm ich da am besten ran um die Standlichtbirne an einem Mazda CX 7 Bj. 2010 Facelift zu wechseln?

2. #2 Luky1987, 14.10.2018
    Luky1987

Luky1987 Mazda-Forum User

um die Standlichtbirne zu tauschen muss man 2 Kreuzschlitz schrauben lösen.
    Diese befinden sich unten am Scheinwerfer.
    Dann kann man das ganze Element noch vorne entfernen und kommt an die Standlichtbirne.

Thema:

CX7 Facelift Standlichtbirne

Die Seite wird geladen...

CX7 Facelift Standlichtbirne - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden