CX7 Bj 2011 Navi

Diskutiere CX7 Bj 2011 Navi im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, ich bin seit Dez.11 hier neu und lese mit groß mit großer begeisterung euere Beiträge. Wir haben uns im Dez 2011 einen neuen...

1. #1 T400tiger, 08.02.2012
    T400tiger

T400tiger Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich bin seit Dez.11 hier neu und lese mit groß mit großer begeisterung euere Beiträge.

Wir haben uns im Dez 2011 einen neuen CX7 gekauft und haben sehr viel Spaß an dem Auto.

Wie es dann so ist lernt man mit der Zeit auch die Macken kennen.

Kann mir jemand von euch sagen was für ein Navi in diesem Auto verbaut ist und mit welcher Software man das Ding bestücken kann bzw POI aufspielen.

Auch von der Routenplanung stelle ich immer wieder fest das der Kumpel mich auf einen Umweg schickt.

Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen gemacht die mir nützlich sein könnten.

Vielen Dank schon im vorraus!

Gruß

Peter

2. #2 Otterbox, 08.02.2012
    Otterbox

Otterbox Guest

3. #3 T400tiger, 08.02.2012
    T400tiger

T400tiger Einsteiger

Hi, das habe ich alles schon durch aber nix verwertbares dabei.

Trotzdem herzlichen Dank

Gruß

Peter

Thema: CX7 Bj 2011 Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 bj 2011 welche navi soft

Die Seite wird geladen...

CX7 Bj 2011 Navi - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan CX7

Stromlaufplan CX7: Moin Meine Lüfter im Motorraum fangen auf einmal an zu laufen Hilft nur minus ab und neu renitenter Hat jemand eine Lösung? Suche nun...
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  4. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  5. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden