Cx60 Fragen Zugfahrzeug

Diskutiere Cx60 Fragen Zugfahrzeug im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo! Bin neu hier und möchte einen CX60 mit dem grossen Diesel bestellen. 2-3 kleine Fragen sind aktuell offen. Nutzt schon jemand nen CX60...
  • Cx60 Fragen Zugfahrzeug Beitrag #1

tobacco25

Hallo!
Bin neu hier und möchte einen CX60 mit dem grossen Diesel bestellen.
2-3 kleine Fragen sind aktuell offen.
Nutzt schon jemand nen CX60 mit Wohnwagen? Wie ist es da bei voller Beladung im Kofferraum und WoWa mit dem gerade stellen des Wagens? Hat er hinten Niveaulift oder passt das so?
Hat der Diesel eine Standheizung?
Gibt es sowas wie DCC?

Gruß Marc

#
schau mal hier: Cx60 Fragen Zugfahrzeug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cx60 Fragen Zugfahrzeug

Cx60 Fragen Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Austauschmotor nach Zylinderkopfschaden / Hoher Verbrauch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte da mal ein Problem... Vor etwa vier Monaten ist mein gebrauchter CX-5 Motor über den Jordan gegangen. Ich...
Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Fragen zum neuen Mazda 3: Moin, bin durch Zufall auf den Mazda 3 neues Model gestoßen. Habe gerade meinen Honda Accord Diesel 180PS Vollausstattung Privat verkauft...
Oben