[CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022

Diskutiere [CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Denke ich auch. Ich denke auch, dass Mazda sehr wohl in der Lage ist ein Getriebe so auf einen Hybrid abzustimmen, dass diese GerÀusche nicht...
  • [CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 Beitrag #41

Immortal_82

Neuling
BeitrÀge
100
KFZ-Kennzeichen
Ist alles Sponsoring von Mazda😉
Denke ich auch. Ich denke auch, dass Mazda sehr wohl in der Lage ist ein Getriebe so auf einen Hybrid abzustimmen, dass diese GerÀusche nicht vorkommen und das wird sicher bei diesen Pressefahrzeugen gemacht.

• [CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 Beitrag #42
Baymax

Baymax

BeitrÀge
7
Hallo,
ich wollte nur mitteilen, mein Homura wurde am 19.01.2023 gebaut und hat die HandFree-Steuerung noch verbaut.
Gruß Baymax

• [CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 Beitrag #43

Dirk210

BeitrÀge
4
Auto
Mazda CX-60 Hybrid
Zweitwagen
Mazda 2
Hallo,
nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe möchte ich jetzt auch mal was zu dem Problemen ablassen, das Fahrwerk war Mist, wurde ja schon genug geschrieben, bei mir wurden jetzt die Mazda Aktion mit den StoßdĂ€mpfern und Stabilisatoren hinten durchgefĂŒhrt und diese getauscht und was soll ich sagen es funktioniert keine harten StĂ¶ĂŸe mehr, Unebenheiten werden eher sanft ausgebĂŒgelt, bin jetzt voll zufrieden, nebenbei wurden auch die TĂŒren gedĂ€mmt und ohne dass ich es noch mal erwĂ€hnt hatte, ist das knacken im Getriebe wohl gleich mitbeseitigt worden, es gab auch ein Update der Ladeschale, funktioniert etwas besser bricht aber immer noch ab, hier muss noch nachgebessert werden.
Gruß Dirk

Thema:

[CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022

[CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 - Ähnliche Themen

[CX60] Zubehör - Hot oder Schrott?: Was gibt es fĂŒr den CX60 an Zubehör? Sinnvoll ... oder einfach nur schrottig? z.B. bei idealo.de/zubehör-mazda-cx-60-mit-preisvergleich (weitere...
CX-60 Takumi - SitzbezĂŒge: Moin, wir haben es getan: Zum ersten mal Mazda, zum ersten mal Leasing und zum ersten mal eine weiße Innenausstattung. Bisher hatte wir immer...
[CX30] Sondermodell Homura 2022: Jetzt ist es offiziell. Auch fĂŒr den CX30 kommt im FrĂŒhjahr das Sondermodell "Homura" zum Verkauf in Deutschland. Zum Modelljahr 2022 frischt...
Kaufberatung fĂŒr 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Neuer Mazda CX-60 (2022) & CX-80 (2023): Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf. Was bisher...
Oben