[CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022

Diskutiere [CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Denke ich auch. Ich denke auch, dass Mazda sehr wohl in der Lage ist ein Getriebe so auf einen Hybrid abzustimmen, dass diese Geräusche nicht...
  • [CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 Beitrag #41

Immortal_82

Neuling
KFZ-Kennzeichen
Ist alles Sponsoring von Mazda😉
Denke ich auch. Ich denke auch, dass Mazda sehr wohl in der Lage ist ein Getriebe so auf einen Hybrid abzustimmen, dass diese Geräusche nicht vorkommen und das wird sicher bei diesen Pressefahrzeugen gemacht.

Thema:

[CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022

[CX60] Ausstattung, Preisliste, Zubehör 4/2022 - Ähnliche Themen

CX-60 Takumi - Sitzbezüge: Moin, wir haben es getan: Zum ersten mal Mazda, zum ersten mal Leasing und zum ersten mal eine weiße Innenausstattung. Bisher hatte wir immer...
[CX30] Sondermodell Homura 2022: Jetzt ist es offiziell. Auch für den CX30 kommt im Frühjahr das Sondermodell "Homura" zum Verkauf in Deutschland. Zum Modelljahr 2022 frischt...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Neuer Mazda CX-60 (2022) & CX-80 (2023): Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf. Was bisher...
Mazda 3 BN neue Preisliste August 2017: Habe gerade gesehen, dass Mazda eine neue Preisliste hat. Z.B. hat die Exclusive-Line jetzt auch vorne die Einparkhilfe verbaut und der adaptive...
Oben