CX5 quietscht beim Lenken

Diskutiere CX5 quietscht beim Lenken im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich fahre einen Mazda Cx5 Bj 2012. Seit 2 Wochen hab ich folgendes Problem.. Wenn ich nach rechts lenke dann quietscht es vorn rechts so...

1. #1 Aktschn, 02.07.2020
    Aktschn

Aktschn Einsteiger

Hallo,

ich fahre einen Mazda Cx5 Bj 2012. Seit 2 Wochen hab ich folgendes Problem..

Wenn ich nach rechts lenke dann quietscht es vorn rechts so laut, als ob Metall an Metall reiben würde, es ist unerträglich. Das quietschen entsteht nur in Rechtskurven bzw. beim nach rechts lenken.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bevor ich in eine Werkstatt gehe und wieder unnötig unsummen an Geld zahlen muss.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Grüße

2. #2 Skyhessen, 02.07.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Da solltest Du mal systematisch die Bremsen (schleifender Bremsbelag), die Antriebswellen und auch die Gelenke und deren Manschetten überprüfen.
    ach ja ... auch mal das Schutzblech der Bremsanlage vorne Rechts anschauen, ob es vielleicht am Rad schleift (hatten wir gerade vor wenigen Tagen).

Thema:

CX5 quietscht beim Lenken

Die Seite wird geladen...

CX5 quietscht beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Klimaflüssigkeit Cx5

Klimaflüssigkeit Cx5: Hallo zusammen, ich möchte die Klimaflüssigkeit meines CX5 Bj 2012 nachfüllen. Ich war gerade beim Mechaniker meines Vertrauens und er meinte das...
  2. Mazda CX5 Edition 100

Mazda CX5 Edition 100: Warum gibts den nicht in Deutschland? [ATTACH] [ATTACH]
  3. Zylinderabschaltanzeige im Infodisplay CX5 (2020)

Zylinderabschaltanzeige im Infodisplay CX5 (2020): Hallo zusammen! Wie ich heute (Internet) erfahren habe soll der künftige CX5 (2020) mit Zylinderabschaltung (194 PS) mit einer Anzeige...
  4. Zylinderabschaltanzeige im Infodisplay CX5 (2020)

Zylinderabschaltanzeige im Infodisplay CX5 (2020): Hallo zusammen! Wie ich heute (Internet) erfahren habe soll der künftige CX5 (2020) mit Zylinderabschaltung (194 PS) mit einer Anzeige...
  5. Leistungssteigerung cx5 2.5l 194 PS sinnvoll?

Leistungssteigerung cx5 2.5l 194 PS sinnvoll?: Hallo zusammen. Ist eine Leistungssteigerung für einen Mazda cx5 Bj 2018 mit 194 sinnvoll? Welche Möglichkeiten gibt es?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden