CX5 Fahrer in spe

Diskutiere CX5 Fahrer in spe im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, hab zwar noch keinen Mazda aber der CX5 soll (hoffentlich) im Januar 2013 kommen. Verfolge euer Forum schon einige Zeit als Gast...

1. Makal

Makal Neuling

Auto:
    CX5 Sportsline schwarz ,175 PS Automatik,
    Hallo zusammen,
    hab zwar noch keinen Mazda aber der CX5 soll (hoffentlich) im Januar 2013 kommen.
    Verfolge euer Forum schon einige Zeit als Gast und hab schon viele interessante Beiträge gefunden.

Grüsse aus Franken
    Makal

2. #2 Rollon 88, 25.10.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo Makal, Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vorfreude ist die beste Freude ;)

Jedenfalls wünsche ich dir jetzt schon immer gute Fahrt und schöne Grüße von der Ostsee ins Frankenland ;) :winke:

mfg

3. 20zoll

20zoll Neuling

Auto:
    CX5
    hallo makal, du bist nicht alleine mit der warterei !! auch ich warte schön sehnsüchtig auf meinem und hoffe das er mitte november endlich vor meiner haustür steht: Mrgreen: wann hast du ihn bestellt !!

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

Thema: CX5 Fahrer in spe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrerforum mazda cx5

Die Seite wird geladen...

CX5 Fahrer in spe - Ähnliche Themen

1. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  2. CX5 als Zugfahrzeug?

CX5 als Zugfahrzeug?: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen Mazda 6 GH, 2,0 Benziner mit 147 PS und ziehe damit einen 1500 Kg Wohnwagen. Der tut sich bei Steigungen...
  3. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KE (2011 - 2017)

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KE (2011 - 2017): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden