Cx30

Diskutiere Cx30 im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo liebe Mazda Freunde Bin ja wie schon gesagt seit einer Woche glücklicher Besitzer eines cx30. Habe mir eine abnehmbare Hängerkupplung vom...

1. #1 Wuchthelm, 25.02.2020
    Wuchthelm

Wuchthelm Neuling

Hallo liebe Mazda Freunde
    Bin ja wie schon gesagt seit einer Woche glücklicher Besitzer eines cx30.
    Habe mir eine abnehmbare Hängerkupplung vom Mazdaautohaus dran bauen lassen ,nun meine Frage .
    Wie schütze ich den Aufnehmer vor Dreck und Korrosion, gibt es da irgendwelche Kappen.?
    Grund des Kaufes war auch die überzeugende Innenausstattung.
    Gibt es da eine Lederpflege die ihr empfehlen könnt
    So nun erstmal genug euch gelöchert.vielen Dank im voraus
    Gruß wuchthelm

2. #2 Sauerland, 25.02.2020
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo. Habe mir an den letzten 2 Mazdas vom fMh Anhängerkupplungen anbauen lassen und habe jedes mal eine Schutzkappe mitbekommen. War auch draufgesteckt. Sollte eigentlich dabei sein. Mal nachfragen. Grüße Sauerland

3. #3 Wuchthelm, 25.02.2020
    Wuchthelm

Wuchthelm Neuling

Ja habe ich auch und da wurde gesagt ,das das nicht mehr mitgeliefert wird ,ist ja komisch

4. #4 Skyhessen, 25.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Gibt´s doch garnicht? :confused:
    Ich habe auch die AHK bei Mazda gleich mitgekauft. Habe da sogar eine Schutzkappe mit Mazda-Schriftzug bekommen.

Thema:

Cx30

Die Seite wird geladen...

Cx30 - Ähnliche Themen

1. Inspektionspläne CX30

Inspektionspläne CX30: Hallo, hat jemand schon einen Inspektionsplan vom Cx30 den er hier mal hochladen kann? Danke
  2. [ CX30 ] Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat

[ CX30 ] Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat: Mazda startet Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat Für weltweit 1.873 in diesem Jahr gebaute CX-30 steht bereits ein Rückruf an. „Bei den betroffenen...
  3. CX30 Automatisch Fenster schließen

CX30 Automatisch Fenster schließen: Hallo liebes Forum. Wir sind seit einer Woche glückliche Besitzer einen CX30 mit 180PS / Automatik und mit Vollausstatung. Uns ist gerade...
  4. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  5. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden