Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [CX30] Aufhübschen? im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Was meint ihr - ob dem CX ein schwarzes Dach gut steht?
Lackiert oder Foliert? Schwarz glänzend oder in Piano-Hochglanzoptik?
Auch die Art und...
Was meint ihr - ob dem CX ein schwarzes Dach gut steht?
Lackiert oder Foliert? Schwarz glänzend oder in Piano-Hochglanzoptik?
Auch die Art und Weise, wie man die Abgrenzungen auslegt?
Ein paar Beispiele:
...kann ich mir gut vorstellen, gefällt mir besonders gut mit der "Abgrenzung" bei dem gelben 3er.
Letztens habe ich ein CX 30 mit lackiertem "SUV-Plastik" gesehen - sah etwas gewöhnungsbedürftig aus...
Ach was?! Erst zuviel Plastik, nun ist es auch nicht recht...
So wie beim grünen CX-30 finde ich es gut, dann darf da aber auch kein Chrom an den Türen bleiben.
Der gelbe 3er ist auch okay, in der Art ginge das aber auch beim CX-30!?
Genau, keine Chromleisten an den Fenster, die müssten dann auch schwarz sein.
Der CX hat oben am Dach so eine Falz - die hatte ich vielleicht gedacht als seitliche Abgrenzung.
Genau so , bis zu dem Falz/Abgrenzung! Dann bleibt der "Türbogen schön erhalten und es braucht keinen abrupten Übergang zweier Farben wie beim Grünen an der C-Säule!
@Michi-Bay
Genau so hatte ich mir dies ggfs. optisch vorgestellt. Allerdings hat mein Roter CX rundum die verchromten Zierleisten. Dies würde dann wohl echt sch... ausschauen?
Nicht, wenn du das Dach eben nur bis zur Falz, also dem schwarzen Streifen, folierst/lackierst und nicht bis an die Türen heran. Dann finde ich persönlich es okay.
[CX30] Automatikgetriebe: Da gerade der CX30 scheinbar recht häufig mit Automatik-Getriebe gekauft wird,
eröffne ich dazu dieses spezielle Thema:
Mazda...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht!
Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...