CX3 Dimension

Diskutiere CX3 Dimension im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Wer kann mir die genauen Taten vom CX3 über Kompletträder 16Zoll geben. Finde nichts genaues. und vieleicht einen Tipp welche Reifen und...

1. margit

margit Einsteiger

Wer kann mir die genauen Taten vom CX3 über Kompletträder 16Zoll geben. Finde nichts genaues. und vieleicht einen Tipp welche Reifen und Alufelgen.
    Vielen Dank.

2. #2 hotknife, 06.07.2015
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Prime-Line Stahlfelgen mit 215/60 R16 Bereifung
    ab Center-Line Leichtmetallfelgen mit 215/60 R16 Bereifung
    ab Sports-Line Leichtmetallfelgen mit 215/50 R18 Bereifung

Der 18" ist ein Toyo
    Proxes R40 auf dem neuen Mazda CX-3 | TOYO TIRES - Deutschland

der 16" ist ein Bridgestone (habe ich aber keine weiteren Infos zu)

3. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Felgen sind: 6,5 x 16", ET 50

4. margit

margit Einsteiger

Danke
    jetzt bräüchte ich noch den Lochabstand 5x...... der fehlt mir noch .

Thema: CX3 Dimension
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 3 felgen dimension

Die Seite wird geladen...

CX3 Dimension - Ähnliche Themen

1. Reifengröße CX3

Reifengröße CX3: Als erstes möchte ich mal freundlich Hallo sagen Ich bin neuer Besitzer eines CX3 BJ 2016und gerade etwas irritiert. Im Fahrzeugschein steht die...
  2. CX-3 FAQ/DOIY für Mazda CX3 (2015 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX3 (2015 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX3 nur MRCC einschalten

CX3 nur MRCC einschalten: MRCC beim CX 3 einschalten, mit einmal Mode? Bleibt er fest aktiviert, oder muss ich ihn immer einschalten bei Fahrtbeginn?
  4. Tanzanzeige/Kilometer CX3

Tanzanzeige/Kilometer CX3: Guten morgen CX-3er :-) seit meinem letzten service im september und den dazugehörigen updates :-( zeigt meine spritanzeige "voll" an und die zu...
  5. [ Mazda 2DJ, CX3, 3BN, 6GJ, CX5 KE und KF ] Aluminium Gaspedal

[ Mazda 2DJ, CX3, 3BN, 6GJ, CX5 KE und KF ] Aluminium Gaspedal: Verkaufe neuwertiges aluminium Gaspedal für die oben genanten Mazdas. Das Gaspedal war 100km verbaut und weisst auch keine Gebrauchsspuren auf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden