CX-7

Diskutiere CX-7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo,komme aus Hamburg und bin neu hier.Will mir einen CX 7 Diesel zulegen.Könnt ihr mir ein paar Tipps geben vorauf man achten sollte.Was ist...

1. #1 Hexeasa, 23.11.2014
    Hexeasa

Hexeasa Einsteiger

Hallo,komme aus Hamburg und bin neu hier.Will mir einen CX 7 Diesel zulegen.Könnt ihr mir ein paar Tipps geben vorauf man achten sollte.Was ist der Unterschied zwischen Exlusive und Highline Austattung.Habe einiges über Motorschäden wegen defekten Flammringen und verstopften Ölsieben gelesen,wie kann man da vorbeugen?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
    spätestens bei 120.000 km die Flammringe tauschen lassen, ebenso das Ölsieb überprüfen/tauschen lassen.

Auf Ölverdünnung achten.

Thema:

CX-7

Die Seite wird geladen...

CX-7 - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  3. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  4. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  5. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden