CX 7, Wischerblattwechsel

Diskutiere CX 7, Wischerblattwechsel im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Wer kann mir bitte beschreiben, wie ich die Wischerblätter wechseln kann? Antworten wie: -sind doch einfach nur geclipst- helfen mir leider...

1. #1 csihenry, 13.08.2013
    csihenry

csihenry Einsteiger

Wer kann mir bitte beschreiben, wie ich die Wischerblätter wechseln kann?
    Antworten wie: -sind doch einfach nur geclipst- helfen mir leider nichts, ich
    möchte nichts beschädigen, da ich mir die Gummis gekauft habe und sie selber
    wechseln will. Wie das geht weiss ich, es geht nur um den Ausbau der Blätter...
    Danke im voraus

2. #2 csihenry, 13.08.2013
    csihenry

csihenry Einsteiger

Thema hat sich erledigt, Wischergummis sind gewechselt.

Thema: CX 7, Wischerblattwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischerblattwechsel mazda 2

Die Seite wird geladen...

CX 7, Wischerblattwechsel - Ähnliche Themen

1. RDKS TPMS für CX-30

RDKS TPMS für CX-30: Hallo, ich habe mir für meinen CX-30 selbst Winterreifen und Felgen zusammengestellt. Nach etwas Recherche auch die entsprechenden RDKS Sensoren...
  2. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  3. MZD CX-5

MZD CX-5: Hat schon jemand die Firmware selbst installiert und weis genau wie es geht Firmware 70.00.335a
  4. Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe

Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe: Guten Tag zusammen Seit Freitag bin ich Besitzer einen neuen CX 5 (Signature Pack). Soweit bin ich mehr als zufrieden (was man halt so nach 150km...
  5. Ende von Windows 7

Ende von Windows 7: Hallo Leute, leider wird ja der Support für Windows 7 jetzt eingestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem knapp 10 Jahre alten Laptop noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden