CX 7 vor Wohnwagen

Diskutiere CX 7 vor Wohnwagen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Moinsen liebe CX 7 Gemeinde ;) Da ich jetzt seid 1 Woche auch einen CX 7 mein Eigen nennen darf, hab ich mal eine Frage an euch! Und zwar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jenseman79, 23.01.2012
    Jenseman79

Jenseman79 Neuling

Moinsen liebe CX 7 Gemeinde ;)

Da ich jetzt seid 1 Woche auch einen CX 7 mein Eigen nennen darf, hab ich mal eine Frage an euch!

Und zwar haben wir einen Wohnwagen mit 1,5 t zGG(welche auch immer gut ausgenutzt werden)!
    Wie sehen eure Erfahrungen in dem Bereich aus? Oder hat überhaupt irgendwer hier Erfahrungen im Wohnwagenzugbetrieb mit dem CX 7?

Würde mich freuen mal ein Feedback von euch zu bekommen :)

LG Jens

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Jenseman,

bitte benutz dazu doch mal die Suchfunktion (auch, wenn es nun eigentlich schon zu spät ist....), da gibt es schon einen ziemlich umfangreichen Thread zu dem Thema!

Hier mach ich dicht.

Thema:

CX 7 vor Wohnwagen

Die Seite wird geladen...

CX 7 vor Wohnwagen - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  5. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden