CX-7-Version USA 2007-Autoradio

Diskutiere CX-7-Version USA 2007-Autoradio im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Fahre den CX-7 seit Juli 2007 und bin äusserst zufrieden, alles super. Einzig beim Radioempfang happert es da in den USA andere Frequenzen laufen....

1. #1 medicus, 07.03.2010
    medicus

medicus Stammgast

Auto:
    CX-5 Diesel-Automat-175PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Fahre den CX-7 seit Juli 2007 und bin äusserst zufrieden, alles super. Einzig beim Radioempfang happert es da in den USA andere Frequenzen laufen. Ich möchte ein neues Radio einbauen lassen - hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand einen Tipp geben ?

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

schau mal hier

Thema:

CX-7-Version USA 2007-Autoradio

Die Seite wird geladen...

CX-7-Version USA 2007-Autoradio - Ähnliche Themen

1. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  3. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  4. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  5. Mazda5 (CR) Bj. 2007 Werksnavi

Bj. 2007 Werksnavi: Hallo an alle, Ich fahre schon das 12. Jahr mit meinem GTA (wir sind inzwischen ein eingefleischtes Team ;-)). Dh seit 156.000 km fährt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden