CX-7 und Velocity Felgen

Diskutiere CX-7 und Velocity Felgen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, mein Name ist Frank und ich fahre seit Anfang des Jahres eine Festival-Schwarzen CX-7. Nun habe ich mir vor kurzen 8x22" Velocity Felgen...

1. #1 he-man001, 19.12.2011
    he-man001

he-man001 Einsteiger

Hallo, mein Name ist Frank und ich fahre seit Anfang des Jahres eine Festival-Schwarzen CX-7. Nun habe ich mir vor kurzen 8x22" Velocity Felgen zugelegt, allerdings stellt mein Tüvler sich noch quer diese einzutragen, da kein Gutachten vorhanden :|.
    Nun meine Frage und zwar habe ich gelesen das einige von euch die Felgen auf einem Cx-7 eingetragen bekommen haben. Seit ihr damit ganz normal zum Tüv gefahen ? Besteht vielleicht die möglichkeit mir als PN die Eintragung zukommen zu lassen ??? Das würde mir echt helfen und reichen um diese eingetragen zu bekommen, laut Aussage des Prüfers.
    Bin für jede Hilfe dankbar !!!!

2. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du musst bedenken das die größte serienausstattung beim CX-7 mit 19 Zoll Alus endet. Würde mich nicht wundern wenn du Probleme bekommst... Welche ET hat denn die Felge?

3. Gast

Gast Guest

Um welche Felge genau handelt es sich denn ich hab hier ca 20 verschiedene?

4. #4 he-man001, 21.12.2011
    he-man001

he-man001 Einsteiger

Also die Felgen haben eine ET von 35. Das passt bestimmt, hatte sie ja schon drauf, bzw. User Pethe hat diese ja eingetragen bekommen. Aber Leider ist dieser glaube ich nicht mehr hier im Forum aktiv :(
    Sonst könnte mein Tüvler das über eine Vergleichseintragung laufen lassen. Da es für die Felgen ja kein Festigkeitsgutachten oder so gibt. Radlast ist allerdings mit 895kg in der Felge eingegossen, reicht aber nicht, zumindest in Deutschland :neeee:

Der Typ der Felge ist VW166 Grösse 8x22" Reifen 265/35 22

Thema:

CX-7 und Velocity Felgen

Die Seite wird geladen...

CX-7 und Velocity Felgen - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  5. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden