CX-7 Standard-TFL und Lebensdauer Birnen

Diskutiere CX-7 Standard-TFL und Lebensdauer Birnen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Nur so zur Info: Mit dem Original-Zubehör-TFL (nicht Xenon; alles leuchtet permanent) sinkt natürlich auch die Lebensdauer der Serienbeleuchtung....

1. #1 garfield67, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Nur so zur Info:

Mit dem Original-Zubehör-TFL (nicht Xenon; alles leuchtet permanent) sinkt natürlich auch die Lebensdauer der Serienbeleuchtung.
    Wenn Euch eine Birne kaputtgeht, kommt in der Regel die zweite auch innerhalb eines Monats. Ist mir gerade passiert - bei 53.000 km.
    Ich würde also die zweite auch gleich mit tauschen (lassen)...

Und da der Lampenwechsel nur durch den Radkasten möglich ist (Vollpfosten!), ist das Ganze was Größeres - gerade im Winter.

2. #2 M3RedGT, 22.01.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    und du willst uns jetzt damit was sagen?

Dass dir das einfach nur gegen den Strich geht oder etwa uns die Frage stellen willst wie man das ändern kann?
    Die die es betrifft werden das bestimmt scho wissen bzw. sagt einem das sowieso die Logik.

Sollte Option 2 zutreffen: Zum Händler fahren und das Tagfahrlichtsteuerungsmodul ausbauen lassen.

3. #3 garfield67, 22.01.2013
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Dass, wenn die erste Birne kommt, vielleicht auch gleich die zweite ausgetauscht werden sollte = ein Aufwasch.

Natürlich kann man das "Nur so zur Info" auch überlesen...

:p

Thema:

CX-7 Standard-TFL und Lebensdauer Birnen

Die Seite wird geladen...

CX-7 Standard-TFL und Lebensdauer Birnen - Ähnliche Themen

1. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  5. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden